soundcheck W124 nach umbau (längerer bericht)

Was das wieder nach sich zieht das ich beim Didi einbauen lasse :hammer:
Na da hab ich beim "schmiern" wenigstens gute und nette unterhaltung :D
 
audioTom schrieb:
Was das wieder nach sich zieht das ich beim Didi einbauen lasse :hammer:
Na da hab ich beim "schmiern" wenigstens gute und nette unterhaltung :D

Genau ;)
Und dann stellen wir uns auch mal vor. Sind ins wohl beim xmaxü öfters über den Weg gelaufen... :hammer:

Und ich kann dann nebenher auch noch endlich "das Radio" testen :king:

Gruß, MAx
 
achja... was soll man eigentlich zu futtern mitnehmen?!? Organisiert da wer was oder nimmt jeder was selber mit oder verhungern wir? :ugly:

Also die letzte Variante gefällt mir ganz und gar nicht :D
 
um wieviel uhr ist der ganze spass??? vielleicht komm ich auch mit...wenn mich der max mitnehmen würde..

mfg

Bernd
 
Hallöchen... Also das wird wohl den ganzen Tag gehen....
Heihachi und ich fahren aus der Mainzer Gegend so um ca. 7 Uhr los, ich denke mal wir kommen relativ gut durch. Evtl fahren wir auch schon bissel früher, mal sehen.

Dann wirds den ganzen Tag gehen, der Ausbau wird wohl nicht in 2-3 Stunden erledigt sein :hammer:

Essen? Hmm.... Ich denk da werden wir uns wieder Pizza kommen lassen!?

Gruß
Thomas
(der sich MÄCHTIG freut weil der nette Postmann dreima geklingelt hat um die Xtrem vorbeizubringen :bang: )
 
Also ich werde Mittags mal vorbeischauen.
Morgens hab ich Vorlesung an der FH.
 
Oh man, das ganze reizt mich ja ungemein, aber ca. 175Km eine Strecke mit meinem kleinen Spritvernichter sind im Moment leider nich drin... *wüstfluch* dabei würd ich die Anlage vom Frieder (und die anderen natürlich auch... bracuhe mehr Input ;-) ) doch sooooooooo gerne mal hören, da mir sowas in der Art auch für die ferne Zukunft vorschwebt und ich durch die Bilder bei Pixum "dezent" neugierig geworden bin.... MIST
Am Samstag werd ich dann aber zum Treffen nach Offenburg fahren

http://www.autohifi-world.de/forum/topi ... C_ID=19943

Gruß und viel Spass
Alex
 
175km!! :eek:
Da würd ich nicht mal eine Sekunde überlegen!
Leider sinds bei mir 675km! :hammer: :hammer:
 
Überlegen muss ich ja auch nich... aber rechnen :-/
Plane grad an meiner Selbständigkeit, da muss ich halt Prioritäten setzen.
 
Wenn ich an dem tag keine C-Vorlesung hab komme ich auch!

Mit etwas glück hab ich dann auch mein neues Wooferli dabei.

Gruss Michael
 
tja, werde mich hier auch mal mit eintragen... termin ist fest eingeplant...

der didi freut sich ja auch schon auf uns ;-) bin ja mal gespannt was aus dem gruppentarif im motel wird... werd ich zwar nicht brauchen (bei läppischen 100km ein weg) aber könnte ja passieren dass der eine oder andere doch dort bleiben will ;-)

aber mit dem essen besteht echt noch klärungsbedarf *gg* sonst gibts halt nen massenaufbruch zum goldenen M ;-)
 
100km ein Weg? Da haben es ja einige ganz schön weit.

Ich hab dann wahrscheinlich die kürzeste Anfahrt mit nur 15km.
 
Goldener M, Nur über meine Leiche! Vorher 50 Euro für ne Pizza! Hoffe andere sind da gleicher Meinung. :D
Mach nen Kopfstand + Überschlag, wenn man zu unseren Tropfen Appetitversauer isst. :ugly:

Nee, von diesem Müll bekomm ich immer bauchschmerzen vom übelsten! Kein Scherz. :Würg:
 
Kürzeste Anfahrt??
Da muß ich ja fast lachen!

Wie wärs denn mit 500m?

:eek:
 
Tja...
Kürzeste Anfahrt??
Da muß ich ja fast lachen!

Wie wärs denn mit 500m?
...dafür kann ich dann viel länger Musik hören im Auto :hammer:
Deine Amps werden ja netmal über 5° warm Hirsch...
...dafür ist der kurze Weg Heckscheibenwischer-schonend :taetschel:

Nehmen wir eigentlich auch die Wetteinsätze mit?

Gruß, Max
 
Wetteinsätze: Ist doch Ehrensache *g* :D

Vergesst die :keks: nicht...

wieviele Leuts sind wir eigentlich? Nur so wegen Flüssigem und so. :beer:

Grüssle Weingeist
 
Wetteinsatz?
Kein Problem aber wer soll das alles schlucken?? :beer:
 
scheint so thomas ..

unser kleines wettspielchen ob der klaudio :keks: aufhört oder nicht ..

der hirsch hat fünf liter feinstes pils verloren weil der klaudio liebenswürdigerweise wieder ein forum aufgemacht hat vor dem ersten ersten zwotausendundvier ..

aber man kann über die wette diskutieren weil sie nicht klar formuliert war ..

egal .. mitbringen schadet nicht ;)

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten