Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöö da die in den evostufen gar nicht gelabelt waren und der preis meines wissens auch nicht anders war pro chassisMartin C280 AMG schrieb:aber böse Zungen behaupten es wäre mal wieder so eine umgelabelte Geschichte die plötzlich zu fünffachem Preis verkauft wird, wie es leider des öfteren schön mal gemacht wird mittlerweile.
Ist da was konkretes bekannt drüber?
audio-gym schrieb:...natürlich ähneln sich viele lautsprecher erst recht wenn sie bei ehmen produziert werden geh einfach mal auf die ehmann-partner seite und schau dir die referenz liste an - dann verstehst du was ich meine.
es gibt heutzutage kaum noch komplette neu entwicklungen, wäre preislich auch nicht mehr interessant da dann so ein system sofort in die 1000-2000€ klasse springt. wir haben uns natürlich in unserem baukasten und der über 40jährigen lautsprecher erfahrung bedient und können auch nur aus diesem grund einen lautsprecher dieser güte zu dem preis bieten. ein skoda oder seat ist ja eigentlich auch ein VW oder?
bei lautsprechern ist das innenleben am wichtigsten , das zusammenspiel von membran, zentrierung und motor und genau da haben wir unser haupt augenmerk hin ausgerichtet, kosmetik (ist meist 50% eines lautsprechers) war für uns zweitrangig (wir hören ja mit den ohren und nicht den augen;-). wo bei ich persönlich die chassis sehr hübsch und klassisch finde - deswegen sehen sie so aus.
in meinem eigen fahrzeug fahre ich das system teilaktiv , 6db zwischen HT/MT und per 12HP ab ca. 400Hz, die TMTs laufen von 63-400Hz je 12dB. funktioniert sehr gut und wenn man ein paar EQ bänder hat kriegt man die pegel in hoch und mittelton genauso gut wie bei VA in den griff , da die beiden so schon wie aus einem guss spielen. mitteltöner in der phase drehen.
die montage brillen die ich zusätzlich anbiete sind aus hard stuff (3 komp harz mit füllstoff) diese sind lackierfähig man kann sie aber auch roh nutzen kosten ca. 20,-das paar (roh und ungeschliffen). die aus 6mm alu cnc gefrästen brillen kosten 40€ pro stück.
mfg gernot
Ein ganz ein Feiner. Von Dynavox. Mit Neoantrieb. Und garnicht teuer. 88mm Außendurchmesser.mk209 schrieb:Nur was ist das für BB?