Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast drüber geleckt?SC-Iceman schrieb:Schmeckt nicht.Und nun ist der Bildschirm verschmiert
![]()
Und was mach ich, wenns mir dann icht zusagt? Ich mein mal nur so pauschal.... mal eben wieder ausbauen is ja nich...Moe schrieb:Hilfreiches Buchmaterial zum Lernen gibts auch billig ... ein Elektriker wird dir da kaum helfen können. Zumal der Gernot doch weiß was da für Bauteile rein müssen und der Oli hat das auch schon mehrfach verbaut. Warum setzt du es nicht einfach mal um und hörst es dir an, bevor du dir den Kopf mit solchem Scheiß zufüllen lässt ...
es geht eher darum, dass die günstige 2 Wege Alternative auch Punktetechnisch besser abschneidet... Ist günstiger, weniger Einbauaufwand... Und Meiste werden ist auch nicht das Ziel!Moe schrieb:Das System vom Gernot auch ... vieles andere auch. Teures verliert auch ... KnallerNa wenn du da kein deutscher Meister wirst, weiß ichs auch nicht
![]()
Keiner im Vertrieb ist 100% neutral.Style22 schrieb:Noch eine Frage am Rande. Wieso sollte der Gernot etwas in seinem Auto verbauen was so scheisse ist? Kannst ihn ja mal fragen wieviele Weichenbauteile er verbaut hat und was mit seiner Phase ist.
EveryDayISeeMyDream schrieb:es geht eher darum, dass die günstige 2 Wege Alternative auch Punktetechnisch besser abschneidet... Ist günstiger, weniger Einbauaufwand... Und Meiste werden ist auch nicht das Ziel!Moe schrieb:Das System vom Gernot auch ... vieles andere auch. Teures verliert auch ... KnallerNa wenn du da kein deutscher Meister wirst, weiß ichs auch nicht
![]()
EveryDayISeeMyDream schrieb:Keiner im Vertrieb ist 100% neutral.Style22 schrieb:Noch eine Frage am Rande. Wieso sollte der Gernot etwas in seinem Auto verbauen was so scheisse ist? Kannst ihn ja mal fragen wieviele Weichenbauteile er verbaut hat und was mit seiner Phase ist.Und das ist jetzt nicht böse gemeint...
Style22 schrieb:Da holt er sich dann lieber im eigenen Auto beim Musik hören Ohrenkrebs?