SOaudio - sollte man die mal testen?

Als das große Omnes-Töpfchen hatte optisch rund das doppelte Volumen, tippe also auf ~50ml-100ml. Zumindest laufen sie so beim mk209 meine ich.

@Gernot
Mir ist das schon klar! Bissl was weiß ich! ;-)
Wird der Mitteltöner in ähnlicher Form bei irgendeinem Automobilhersteller als "Orginallautsprecher" eingesetzt?
Der Vergleich zu Dego, sollte keine Kritik sein, waren/sind ja gute Sachen!

Gruß Dominik

audio-gym schrieb:
hi,

ja so in diesem bereich 80-120ml mit etwas wolle ist ideal für den MT
das klingt verlockend... Werd ihn mir dann nächstes Jahr mal genauer anschauen :)

Spätestens dann steck ich mal meine Ohren auch bei Dir rein.
Kommst Du auch nach Althengstett?

und ich werde das zeug morgen genauer einstellen ;)

Wenn ich mich nicht ganz irre dann hab ich auch bald welche hier :D

Und solangsam frag ich mich : wer nicht ?! :ugly: (ist natürlich spassig gemeint)

Es sind sehr interessante Produkte. Bin sehr gespannt.

Hol morgen auch mein 3 wege System ab. :bang:
@oli. Welches auto vom Gernot??? der Golf R

gruß Markus

hi,

das macht richtig spaß den ganzen tag nur über lautsprecher zu reden das sollte nie wieder aufhören....

@dominik habe dich auch nicht kritisieren wollen, du liegst ganz richtig wir haben vor jahren mal für einen großen tuner und auch einen automobil hersteller einen reinen sprachlautsprecher entwickelt und genau auf der basis entstand der 55er - sprache ist ja als mitteltöner auch heute noch ein großteil seines jobs ;-)

bin mal gespannt was "oli der einsteller" morgen so spricht, ich lege viel wert auf seine meinung da er für mich zu den top 3 abstimmern in deutschland zählt.

so jetzt erstmal den abend feiern muß auch mal sein

gruß gernot

audio-gym schrieb:
bin mal gespannt was "oli der einsteller" morgen so spricht, ich lege viel wert auf seine meinung da er für mich zu den top 3 abstimmern in deutschland zählt.
gruß gernot
*räusper* :knutsch: werde natürlich auch berichten was da so geht mit den lautsprechern.

in der nähe vom gernot ;) eine gewinngarantie gibt es nicht bei mir.

Das ist eh zu weit. :D
Garantie verlang ich auch nicht, aber unter die ersten 3 möchte ich schon rutschen^^ Bin dann auch sicher der einzige, der 2,5 Wege in der Klasse fährt. ^^

viel glück. und lass es dir sagen,"an dem material liegt es nie" :hammer:

Zurück
Oben Unten