Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ja noch werden. Ich habe noch ein zweites kleines Projekt. Mir macht es nichts aus Fehler zu machen und es muss nicht der direkte Weg sein. Dann mache ich es eben noch einmal. Ein nicht unwesentlicher Teil des Spasses ist ja mit Herausforderungen umzugehen, die sich unterwegs auftun und sie zu lösen. Manchmal ist es eine Sackgasse und ich muss wieder von vorne anfangen. Das ist für mich völlig o.k. Auf der anderen Seite muss ich auch nicht alle Fehler selbst machen und ohne Hilfe geht es auch nicht.Verstehe ich leider nicht. Habe dir zu Beginn Hilfe angeboten. So hätten wir dich bei jedem Schritt unterstützt. Du wärst wesentlich leichter und schneller ans Ziel gekommen und wir hätten ein paar Euros mehr Umsatz gemacht.
Ja stimmt, das ist nicht schön. Eine wirklich scharfe Kante ist es aber auch nicht. Der Sitz ist mittlerweile natürlich wieder drin und wenn ich das im Frühling bei gutem Wetter neu mache, denke ich, dass ich die Kabel im Mitteltunnel verlege. Dann auch mit flexibleren Kabeln. Jetzt musste das aber für den Winter wieder fahrfertig werden. Wahrscheinlich wechsle ich auch die Lautsprecherkabel noch einmal und tausche sie gegen verdrillte Kabel aus.P.S. Die Stromleitungen so knapp vor dem Sitzrahmen solltest nochmal überarbeiten. Das wird verdammt eng und dazu kommen die Kabel an eine scharfe Kante.