Sinfoni vs. VRx

Lawyer schrieb:
Und wenn wir schon dabei sind:

Wie groß ist der Unterschied zwischen den normalen VRx und den .2 VRx´n ? Also z.B. 4.300 und 4.300.2 ? Eine VRx 4.300.2 habe ich bereits an einem AudioSystem Frontsystem gehört. Gefiel mir.
Und an einem Hertz Frontsystem gefiel sie mir ebenso. Also hoffe ich mal, dass da kein zu großer Unterschied da ist.

Gruß Christian

Zwischen der 2er und der 1er VRx Reihe liegen DIMENSIONEN, hatte mir damals ne 2er gekauft - das war eine der besten Stufen, die ich bisher besessen habe - nur noch von Brax und Genesis getopt. Irgendwann wollte ich wieder ne VRx haben und griff zur 1er Reihe - der grösste Fehler meines Lebens :D Ich war vielleicht enttäuscht... Meinen Geschmack trifft sogar meine aktuelle LRx mehr als die 1er Reihe der VRx...

Das alles schildert natürlich meine persönliche Meinung :effe: :keks:

Gruß Lars
 
Okay danke dir. Das wäre ja echt perfekt, aber der Preis...naja sparen sparen sparen.

Gruß
Christopher
 
Zurück
Oben Unten