Hallo Frieder,
ich darf einfach nix darüber sagen!
Aber, derjenige für den welchen ich die Chassis verbaut habe, hatte diese Chassis zu Tests , versuchs und vergleichszwecken erworben. Es handelte sich dabei um eine Firma, es ist ja schlieslich erlaubt verschiedene Produkte zu vergleichen in jedlichster art. Auserdem waren mehrere Serie Z da, somit war es kein Problem untereinander anzusehen ohne die welche dann zum höhren/verbauen/Akustischen testen verwendet wurden zu zerlegen, waren ja mehr da und mann soll doch davon ausgehen das Serie Z nicht sehr stark voneinander diverieren, oder ?
Es wird von mir verlangt nichts über das Ergebnis der Test´s genauso wie die Verbauart und wo/wie zu sagen. Daran muß ich mich halten.
Verstehe überhaupt nicht wieso das Du da irgendwie angegriffen fühlst .
Ich habe in keinster weise irgendetwas schlecht gemacht oder ähnliches, nur entspricht es eben der Tatsache das ich die Möglichkeit hatte manche Dinge zu sehen/höhren.
Es gibt sogar leute die ertesten wann Lautsprecher ZERFALLEN um die Belastbarkeit einschätzen zu könen, und dann ist es egal was das Chassis kostet .
Wegen dem Preis /Leistungsverhältnis....
das muß jeder für sich selber entscheiden. Wenn jemand über 1000.-€ für ein paar HT´s ausgibt wird er sicherlich einen A/B vergleich vorher durchführen wollen.
Dominic, begeistert von den AER Lautsprecher die SÜNDHAFT teuerst sind....... ABER mir gefallen....