Schnelle Hilfe bitte, P99rs Chinchmasse

Hallo,

Der schwarze Kasten soll eine drossel sein, der Störungen verhindern soll.

Braucht man die unbedingt?

Hab schon öfter vermutet, das die Störungen macht.
Wäre wohl der richtige Zeitpunkt das mal auszuprobieren...
 
Moin,

Um den alten Ärger Luft zu machen:

Nachdem ich mir kurzerhand ein 2 tes p99rs gekauft hab, was dann die gleichen Symptome aufwies gab ich kurzerhand alles ausm Auto rausgeworfen.

Bin dann gefrustet 2 Wochen mit loch im abrett und zerlegten Kofferraum herumgegurkt.

Der Rest lässt sich im mosconi thread nachlesen.

Hab nun wieder ein serienradio drin, mit mosconi hinten dran,.und den altbekannten pfeiffen, wenn auch dank deutlich kürzere chinchkabel deutlich leiser.

Hab gestern mitm colddie Verkabelung auf Stand gebracht, und da ist mir aufgefallen das einer der batteriepolklemmen nicht meinem Standard entsprechend festgeballert war, sondern ich wohl vergessen hab nach dem Batterie Umbau zu prüfen obs fest ist.

Hab beide pole gelöst, relativ frei von polfett gemacht, und angeballert.

Pfeifen weg.

Manchmal kann die Welt so einfach sein.

Naja, ein p99rs ist schon unterwegs, das andere ist noch zu haben.
Der thread hier darf dann geschlossen werden...
 
Zurück
Oben Unten