[S] 13" Notebook

Benny, es ist hier fehl am Platz, etwas bezüglich Apple zu schreiben
weder Cakedrummer, noch Hoschi wollen Obst haben, was auch zu akzeptieren ist

es ist ihre entscheidung, dann auf der windowsplattform zu suchen und auch zu finden
sie werden schon das richtige für sich kaufen, ein überreden bringt nichts, ausser noch mehr ablehnung

also ... wenn fragen sind, beantworten, aber kein anpreisen ... geht auch, siehe meine kommentare dazu
 
Hehe, da hast du recht.

Trotzdem bleibt für mich Asus, Acer, Toshiba und Co. "Konsumermüll". Aber wie auch gesagt, gehören z.B. die IBM Thinkpads nicht dazu für mich :)

Gruß Benny
 
Jeder dieser "Consumer-Müll" Hersteller hat eine PRO Linie...die Verarbeitungstechnisch/Leistung/Servicetechnisch auch anders aufgestellt sind.
 
Das bezweifel ich bei Acer und Asus aber sehr entschieden!
 
Dann zweifel eben ;)

Lassen wir das.

Viel Glück bei der Suche an den TE...Ich schau auch noch...denke aber nen Lenovo Edge...oder nen Acer Timeline X
 
Zurück
Oben Unten