W
Wolli
Guest
Hallo,
ich bin gerade auf folgenden Artikel aufmerksam geworden und komme auf unmoralische Gedanken
Es wurden deutsche WIMA Kondensatoren verbaut, sowie Elektrolytkondensatoren der Marken nichicon, ELNA, und Rubycon. 1% Metallschichtwiderstände. Abgerundet wird das ganze mit einem Edelstahlgehäuse.
Technische Angaben:
RCA 4x (Cinch) Ein- und Ausgänge unbalanced
Output Impedance: 5k Ohm
Input Impedance: 1 M Ohm
Input Sensitivity: 0-5V
Gain: 0 db
Frequenzy Response: 10Hz-60KHz +/- 0.25db
Klirrfaktor: 0.0025%
Signal-Rausch Verhältnis: >100dB
12 Volt
Maße: 11.5 x 4 x 7.6 mm
Gewicht ca. 400 g
1. Was ist ein Buffer Amp mit 0 db Gain?
2. Hält so ein Teil den harten Einsatz in Fahrzeugen aus?
OK, das Dingen kommt aus China und kostet 50 Euro.
Ich fände es schon reizvoll, ein bisschen Röhren-Technik im Auto einzusetzen. Ich könnte mir zwei Stück davon für den TMT und HT Zweig vorstellen. Was meint Ihr? Ist das ein Gimmick oder durchaus sinnvoll einsetzbar?
Wolfram
ich bin gerade auf folgenden Artikel aufmerksam geworden und komme auf unmoralische Gedanken

Es wurden deutsche WIMA Kondensatoren verbaut, sowie Elektrolytkondensatoren der Marken nichicon, ELNA, und Rubycon. 1% Metallschichtwiderstände. Abgerundet wird das ganze mit einem Edelstahlgehäuse.
Technische Angaben:
RCA 4x (Cinch) Ein- und Ausgänge unbalanced
Output Impedance: 5k Ohm
Input Impedance: 1 M Ohm
Input Sensitivity: 0-5V
Gain: 0 db
Frequenzy Response: 10Hz-60KHz +/- 0.25db
Klirrfaktor: 0.0025%
Signal-Rausch Verhältnis: >100dB
12 Volt
Maße: 11.5 x 4 x 7.6 mm
Gewicht ca. 400 g
1. Was ist ein Buffer Amp mit 0 db Gain?
2. Hält so ein Teil den harten Einsatz in Fahrzeugen aus?
OK, das Dingen kommt aus China und kostet 50 Euro.
Ich fände es schon reizvoll, ein bisschen Röhren-Technik im Auto einzusetzen. Ich könnte mir zwei Stück davon für den TMT und HT Zweig vorstellen. Was meint Ihr? Ist das ein Gimmick oder durchaus sinnvoll einsetzbar?
Wolfram