RE SX12

DIDI echt du bist nur pöse

Der RE sieht hammer aus (ist ein richtiges monster )
wieviel Hub waren das etwa ??

Gruss JJ
 
Wie spielt der SX denn eigentlich? Eher was für Rock, eher was für Hip Hop? Tief, schnell?

Gruß
Christopher
 
Hub = 5 Zoll wenn ich das richtig mitbekommen hab . . .

:king:
 
Wieviel verträgt der 12" SX denn nun, kann man den mit einer A6 gut ausreizen oder könnte der noch viel mehr Leistung umwandeln?

mfg
 
Heute war der Postmann da und hat mir was feines mit gebracht...thx Kriesel :beer:

IMG00014.JPG

IMG00013.JPG

IMG00010.JPG

IMG00007.JPG
 
was isn nu mit nem bericht :)

weiss noch net was furn gehause meiner bekommt
 
sag mal Didi ist das meiner????? ist ja mal hammer wie der eingespielt wurde, mit musik bräuchte man da echt ne ewigkeit


bretty
 
..klar ist das Deiner :D
Habe Dir doch gesagt dass er gut eingespielt ist. :taetschel: ... neu war er einfach nur Bretthart :hammer:
 
na da kann ich ja froh sein

der woofer spielt einfach klasse spielt um welten besser als mein vorheriger DBX12D von earthquake

und so langsam hat er sich in meinem Gehäuse eingespielt und spielt so wie ichs haben will.

habe ihn noch bissel runtergepegelt damit er sich noch besser einfügt und selbst bei geringer Lautstärke spielt er schön auf den Körper.

hat sich ja super gelohnt das ich aufm treffen war :bang: :thumbsup: :D :D


bretty
 
Wieviel Liter und was für einen Port braucht der SX 12 denn im Bassreflexgehäuse?

Gruß
Christopher
 
Der SX geht ab 50 Liter BR mit einem 10er Port mit 35-40cm länge...
 
Hi, Christopher....wie du es magst....ist natürlich von der tuningfrequenz abhängig ;)
 
also ich hatte ihn auch in einem 65liter gehäuse spilenen mit einem 100port fläche und 28lang. ist auf keinen fall zu empfehlen. macht zwar schub ohne ende und drückt wie sau . aber sein können zeigt er in dem gehäuse nicht.
 
Hi,

von Paramtern und so habe ich halt keine Ahnung. Ich hätte da eben zufällig noch das mit 65l, den 10er Port kann ich machen wie ich will da ist ein 90 Winkel drin (ist ein Rohr), aber ich bräuchte so einen groben Anhaltspunkt wie lange ungefär das Rohr sein müsste. Auto ist ein Mitsubishi Colt CA0, also ein Kleinwagen, Musiktechnisch brauche ich eine absolute Allroundabstimmung.

Gruß
Christopher
 
Mit ca. 35cm müsste es klappen....
Also, nimmst du ein 40cm langen port und kürzt ihn langsam....bis der woofer dir gefällt....
 
Zurück
Oben Unten