Morrisaudi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Morris
Hast du die beiden Bretter auf Stoß verleimt? Oder können wir da aneinander schwingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nur ein Brett gemacht oder ist da auch ein Gehäuse dahinter??
Habe da einen 15mm starken GFK (mit viel K) Boden und 19mm MDF-WändeMan sieht ja oben das Gehäuse dahinter und ist ja auch beschrieben im Verlauf. Vermutlich einfach undicht oder noch 1-2 Streben rein.
Nein eben noch nichtHast du die beiden Bretter auf Stoß verleimt? Oder können wir da aneinander schwingen?
Habe nur verstanden, dass ich den High-Low Adapter brauche... aber warum ist mir ein absolutes Rätsel (-:Bei B&O brauchst du dringend ein AAC HP und das muss auf Signalerkennung eingestellt werden.
Allein schon wegen der hohen Trennung gegen Fahrzeugmasse.
Jeder normale high Level Eingang schaltet mit dem 6V Potential gegen Fahrzeugmasse ein. Das B&O liegt irgendwo bei 32V gegen Masse. Erkennt das B&O System einen minimalen Stromfluss gegen Fahrzeugmasse, wird der Ausgang stumm geschalten. Also deine Amp geht an, es kommt aber kein Ton
Streben einbauen verstehe ich ^^ aber Ausgießen? Wie Gehäuse ausgießenGehäuse ausgießen und Streben einbauen falls noch nicht geschehen.
Ach ich meinte oben natürlich mit viel Glasfaser. Inkl 2 lagen rovingewebe und das zueinander verdreht um die Fasern in alle Richtungen zu haben... und nachdem ich doch noch Platz unter den drivern hatte, habe ich es mit dem Rest von dem Viper ausgekleidet... und die Wände sind auch hoch laminiert.. die Ecken mit Harz und Schnipsel ausgekleistert...Mischung aus Polyesterharz und Glasfaserspachtel, hatte [mention]WMWF [/mention] hier schon mal irgendwo beschrieben. Gibt ne schön dickflüssige Pampe.
Härter natürlich nicht vergessen.
Grüße, Martin