Ich komm zum Spielen vielleicht vorbeiJay Jay schrieb:hallo jungs ich spiel im November mit dem teil 2 wochen lang
bericht kommt dann von meiner seite her vielleicht
ggruss JJ

Grüßle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm zum Spielen vielleicht vorbeiJay Jay schrieb:hallo jungs ich spiel im November mit dem teil 2 wochen lang
bericht kommt dann von meiner seite her vielleicht
ggruss JJ
ATM schrieb:Der Arsch hat schon einen....
Soundscape schrieb:Was will der denn damit? Das Ende seiner Laufzeit ähhh Amtszeit verzögern?![]()
ToeRmeL schrieb:Ich bin schon gespannt, wenn sich die Leute beschweren, dass man die Lautstärke am Bedienteil des Bit One einstellen MUSS (und dringend sollte, wenn man analoge Eingänge benutzt).
labskaus01 schrieb:Bisheriger Pferdefuss ... Lautstärkeregelung über externes Bedienteil und nicht über HU. Da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
labskaus01 schrieb:Bisheriger Pferdefuss ... Lautstärkeregelung über externes Bedienteil und nicht über HU. Da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Dr. Moriarty schrieb:labskaus01 schrieb:Bisheriger Pferdefuss ... Lautstärkeregelung über externes Bedienteil und nicht über HU. Da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Wie soll das denn anders gehen bei digitaler Anbindung?![]()
![]()
fett_neuss schrieb:ich gehe mal davon aus, das dein posting ironisch gemeint war, wieso sollte der Markt mit PXA's überschwemmt werden? Ich werde nen Teufel tun und meinen hergeben!