Hallo,
ich möchte in meinem Fahrzeug einen Car-Pc verbauen.
Der soll auch die gesamte Soundwiedergabe und -verarbeitung übernehmen.
Momentan habe ich einen Alpine CDA-9886R + PXA-H100.
Betrieben wird an einer Helix A4 das RS6 aktiv. Dazu kommt noch eine JL1000/1 mit 2 JL16W6v2.
Daher stelle ich auch große Ansprüche an die Soundkarte!
Auf die Features des PXA-H100 möchte ich nicht verzichten müssen (FQW, EQ, LZK, 4Vpreout) und alles kanalgetrennt.
Hab auch schon einiges über die Audigy 2 ZS mit KX-Treibern gelesen....konnte mir aber noch kein richiges Bild davon machen.
Als Alternative hätte ich an die M-Audio Delta 1010LT gedacht.
Eine Möglichkeit ein Mic über XLR einzuspeisen wäre natürlich optimal. Dann könnte ich auch gleich darüber direkt einmessen
Ansonsten kann ich dafür meine M-Audio FastTrackPro mit einem Behringer ECM8000 via USB verwenden.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Buget wenn möglich < 300eur
gruß feder
ich möchte in meinem Fahrzeug einen Car-Pc verbauen.
Der soll auch die gesamte Soundwiedergabe und -verarbeitung übernehmen.
Momentan habe ich einen Alpine CDA-9886R + PXA-H100.
Betrieben wird an einer Helix A4 das RS6 aktiv. Dazu kommt noch eine JL1000/1 mit 2 JL16W6v2.
Daher stelle ich auch große Ansprüche an die Soundkarte!
Auf die Features des PXA-H100 möchte ich nicht verzichten müssen (FQW, EQ, LZK, 4Vpreout) und alles kanalgetrennt.
Hab auch schon einiges über die Audigy 2 ZS mit KX-Treibern gelesen....konnte mir aber noch kein richiges Bild davon machen.
Als Alternative hätte ich an die M-Audio Delta 1010LT gedacht.
Eine Möglichkeit ein Mic über XLR einzuspeisen wäre natürlich optimal. Dann könnte ich auch gleich darüber direkt einmessen

Ansonsten kann ich dafür meine M-Audio FastTrackPro mit einem Behringer ECM8000 via USB verwenden.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Buget wenn möglich < 300eur
gruß feder