Pioneer DEH-P88RS

Moin,
Dass ist klasse dass alles läuft.
Will mir nächsten Monat auch dass P88 kaufen.
Hab bis jetzt dass Alpine 9853 und meine Hassliste wird immer länger.
Damit werde ich nicht mehr glücklich.

Lg Torben

chili666 schrieb:
Sach mal, ich hab da mal ne Frage zu dem P88:

Ich habe mich ja innem anderen Thread über die recht bescheidene 3D-Darstellung in den Menüs beklagt. Nun habe ich aber bei Dir im Einbauthread wieder ne sehr schönbe "gerade" Anzeige im Netzwerkmenü gesehen. Kann man das irgendwo schön umschalten oder ist das zufällig eines der wenigen Menüs die "normal" aussehen?

Also mit der Darstellung der Menüs kann ich nicht meckern... Wie meinste das denn?

Finde wirklich alles sauber und gut ausgeleuchtet dargestellt und so komisches Display-hüpf-gedönse verwende ich ohnehin nicht...

Das is spielkram den dieses radio überhaupt nicht brauch...

Na ja, ich habe nur im MM mal dran rumgespielt und dabei sind mir in vielen Menüs so "gekippte" Anzeigen aufgefallen. Also so pseudo 3-D, bzw. Tiefeneffekte.
Evtl. ist da ein Unterschied zwischen 2-Wege und 3-Wege Modus?

Eigentlich gibt es dort keine unterschiede ina darstellung nur innen moglichkeiten...

Aber punkt is, daß du dich nicht an der darstellung aufhängen solltest, weil klingen tuts genial und die verarbeitung is erste sahne...

Razer schrieb:
Moin,
Dass ist klasse dass alles läuft.
Will mir nächsten Monat auch dass P88 kaufen.
Hab bis jetzt dass Alpine 9853 und meine Hassliste wird immer länger.
Damit werde ich nicht mehr glücklich.

Lg Torben

damit wirds dir sicherlich besser gehen :beer: hoffe ich ;)

An den gekippten Kram gewöhnt man sich, hat mein 9400 auch. Probleme damit eigentlich keine...

OK, ich hab mir eben noch mal das Gerät angeschaut.
Das mit den Menüs ist zu überleben, im Standardmodus sind es verhältnismässig viele die sch**sse aussehen, aber ich hab dem guten Mann im Mediamarkt mal erklärt wie man das Radio auf 3-Wege umstellt :effe: :ugly:.
Im Netzwerkmodus sind tatsächlich keine wirklich relevanten Menüs von diesem "Gekippe" betroffen und es gibt schon so ziemlich viele tolle neue Features im Vergleich zum 8600er, Bolle hatte viele der essentiellen Neuerungen schon aufgelistet.

Also von daher muss ich seit heute, leider für mein Konto, sagen: das P88 wird das nächste Radio werden.

Also durfte heute beim Kollegen das P88 hören bzw. erst mal sehen und nicht anfassen :cry:

später auch hören sehr sehr Lecker :D kommt auf jedenfall in mein nächstes Auto eingepflanzt :thumbsup:

Sag vorher mal Bescheid, ich würde es sehr gerne mal A/B gegen das 9400 hören...

Was mich eigentlich am meisten stört, ist daß man den HT-Zweig nicht auf fullrange schalten kann, egal ob 8600, 9400 oder P88. :wall:

Hallo ! Mich würde interessieren, wie gut ist das Display am Tag ablesbar - also wenn schön die Sonne reinscheint ? Grüße Jorgo

Moin!

Bei direkter Einstrahlung is pumpe im normalmodus des displays... Gibt aben den negativ-modus und da kannste mitm 3000w strahler draufhalten und alles is im grünen bereich!

Freut mich, das so viele das radio jetzt auch haben möchten :bang:

Trotzdem war ich der erste,grins... :taetschel: :keks:

Ich krame nochmal den Thread raus da ich noch ne Frage bezüglich des Pioneers habe.

Kann das Display Titel + Künstler Namen vom mp3 ID3 Tag gleichzeitig auf dem Display darstellen oder kann man immer nur eines davon lesen.

Desweiteren wollt ich wissen ob jemand das Pioneer mal gegen das Clarion 958Rmc gehört hat und seine Meinung dazu hören.

Funktioniert das mit dem Ipod adapter gut mit dem Pioneer?

Falls du das 958DXZ meinst dann müßte meine Meinung dazu schon in einem Tread festgehalten sein. Hatte das Clarion vorher...

Es gibt drei Darstellungsmöglichkeiten des Displays und im zweiten Modus bekommst du alle infos die du möchest aud display gezaubert...

mfg Matze

Klingt gut, ich werde es mir auf jedenfall demnächst mal bei meinem Händler anschauen und mal testen bei mir im Auto

Hallo Zusammen!

Ich hab seit gestern auch das deh-p88rs (umgestiegen von Alpine cda-9855R) und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Ein Erfahrungsbericht folgt evtl wenn ich mich richtig "hineingehört" habe.

Allerdings hab ich jetzt ne etwas blöde Frage.

Ich find ums Verrecken nicht die Funktion das Display zu invertieren! In der Beschreibung hab ich auch nach dem 3. intensiven Durchlesen nichts dazu gefunden! Ist mein erstes Pioneer...

Momentan schaltet in jeder eingestellten Displayart das Display alle etwa 20 Sekunden das Display von normal auf negativ um, das stört mich etwas.

@ bluesea-dolphins:
Kannst du mir sagen wie das funktioniert bitte?

Vielen Dank schonmal

Jib!!!

Schalte das Radio aus!
Dann halte den rechten stick gedrückt und du kommst in ein Menü indem du dann auch den sogenannten RÜCKLAUFMODUS ausschalten kannst! UND FERTIG :beer: :thumbsup:

Falls du alles per chinch angeschlossen hast (wovon ich ausgehe :ugly: ) schalte im gleichen Menü die internen Verstärker aus...

MfG MAtze der jetzt einen ALI 12SI sein Eigen nennt :king:

Danke für den Tipp. :beer:

Die Internen Verstärker hab ich gestern schon ausgemacht, ob man nen Unterschied hört oder nicht. :D

Jetzt bleibt das Display normal aber wie stelle ich es auf dauerhaft negativ? Ist glaub ich doch schon ganz nützlich, weil ich vorhin bei Sonneneinstrahlung mal so gar nix gesehen habe...

Die Beschreibung gibt nichts dazu her, sowie auch nicht, das bei Rücklaufmodus das Display immer hin und her schaltet...

Hallo,

ich war heute bei meinem Händler (ACR) und hab's bestellt. Die HU gibts als Angebot ab 05.09. für 499,-

War nur ein dummer oder eher ein glücklicher Zufall :D

Zurück
Oben Unten