Pioneer DEH-P88RS

Sind alle baff von der Optik..
Sieht wirklich sehr schick aus! :beer:

Hi,

Habt ihr bei diesem Pioneer P88RS wärend des CD Betriebs auch inverse Displaydarstelllungswechsel ? :???:
Soll heißen, daß die dunklen Stellen hell werden und die hellen dunkel.
In den Menüs hab ich schon gesucht.
Ist besonders störend bei Nacht.

thx

Nicht mehr!

Schalte das radio aus und halte den linken drehregler gedrückt, dann öffnet sich ein Menü in dem dann irgenwann der Punkt Rücklaufmodus auftaucht!

Das stellste aus und alles wird gut!

MfG Matze

Das Feature hat aber schon nen Sinn, nämlich das Display vor Einbrennen zu schützen...

Is korrekt, aber stört wirklich bei Nachtfahrt... Laut Pioneer ist das Einbrennen bei diesem Modell selbst bei deaktivierung so gut wie unmöglich.

Warten wirs ab... :hammer:

bluesea-dolphins schrieb:
Nicht mehr!

Schalte das radio aus und halte den linken drehregler gedrückt, dann öffnet sich ein Menü in dem dann irgenwann der Punkt Rücklaufmodus auftaucht!

Das stellste aus und alles wird gut!

MfG Matze

super, vielen Dank, werd ich checken.

Bolle schrieb:
Das Feature hat aber schon nen Sinn, nämlich das Display vor Einbrennen zu schützen...

dachte ich zunächst auch, aber warum dann im radiobetrieb nicht ?
und wenns schon aus einbrenngründen vorhanden sein soll, es ist bei nachtfahrten ziemlich störend, kann den einen oder anderen ablenken.

mfg
markus

HILFE !!!

Hab gerade entdeckt, das ich linken drehregler geschrieben habe!! Is aber der rechte! TUT MIR LEID!! :erschreck: :stupid:

bluesea-dolphins schrieb:
HILFE !!!

Hab gerade entdeckt, das ich linken drehregler geschrieben habe!! Is aber der rechte! TUT MIR LEID!! :erschreck: :stupid:

no problem ;) , hab vorhin die beschreibung im internet nochmals durchgelesen, dort stehen sogar 2 möglichkeiten um diesen rücklaufmodus zu deaktivieren.
bin jetzt in der firma, werds zuhause dann testen.

Genau , man kann auch einfach glaube taste 5 oder 6 lange gedrückt halten ;)

hat gott sei dank funktioniert :thumbsup: , nur, auf das muss mal einer kommen, daß das mit dem rücklaufmodus zu tun hat.
also bei nachtfahrten hätte ich mit diesen displaywechsel ein echtes problem gehabt. :ugly:

Ich glaube die entscheidung für meine neue HU steht fest und mein Clarion 948RMP muß weichen da er leider keine 3 Wege Aktivweiche hat.

Gruß

Andy

wie ist eigendlich der Klangunterschied zu Alpine ?? Habe mich auch diese HU verguggt ;) und werd wohl mein Alpine schleudern, da es nun sogar mit einem neuen defekt aus der Reperatur gekommen ist..

UHIIIIIIIIIIIIIIIIIII....

Da bin ich der falsche Ansprechpartner! Mit Alpine hab ich null Verträge! Is mir viel zu hell auflösend... :erschreck: :abgelehnt:

Probehören, bitte! Nich auf mich hören, grins...

Ich hab den Pio mal gegen andere Radios im freundlichen MM um die ecke befingert.
Mit Schrecken hab ich die sehr laxe Verarbeitung/Konstruktion festgestellt. Das Frontpanel bewegte sich um _mehrere_ Millimeter beim Bedienen des Joysticks und die Wipptasten links und rechts waren sehr locker. :eek:
Die verwendete Schriftart war ziemlich unscharf.
Lag es am Vorführgerät?

Gruß,
Johannes

Zurück
Oben Unten