Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm.... dann werd ich das radio zurück geben.gisewhcs schrieb:Die Zündlogik haben im Nachrüstbereich auch nur die "deutschen" Hersteller gehabt.
Dein Pioneer wird immer ausgehen, wenn du den Schlüssel ziehst und ohne auch nicht wieder angehen.
.....
Nick87 schrieb:Wenn du Zünd- und Dauerplus zusammenschaltest,sollte das Radio immer an sein.Allerdings musst du es jedesmal von Hand ausschalten wenn du aussteigst, da es sonst erst ausgeht, wenn die Batterie leer ist!![]()
Grüße Dominik
Diese Aussage ist nach meiner Meinung falsch. Mir ist kein Markenradio untergekommen das seine Stromversorgung übers Zündplus entnimmt. Wenn man da einen Fehler hat dann liegt das Problem in der Pinbelegung.Passat3233 schrieb:Die Japaner machen es so:
Dauerplus nur für die Stromversorgung des Radiospeichers
Stromversorgung übers Zündplus.
Ich denke, dass die online verfügbar sein wird, sobald die HU auf der Homepage eingepflegt wird!migru schrieb:ist irgendwo eine deutsche Anleitung verfügbar?