Pioneer DEH-80PRS ohne Zündung einschalten

oder mir kann es sehr gut gebrauchen^^

Mach es wie Slartibartfass dir empfohlen hat, bau dir ein schalter ein und gut ist.

Gruß Patrick

solero schrieb:
servus,

ja ich muß das radio jetzt auch erstmal behalten. wollte beim händler einen widerruf des kaufs, aber leider hatte ich das gerät schon ausgepackt und an ein netzteil angeschlossen - ware ist somit gebraucht.... :taetschel:

Das schließt aber das Widerrufsrecht nicht aus!
Hast das Gerät im Internet oder vor Ort gekauft?
Vor Ort hast du eh kein Widerrufsrecht.

Gruß

Flo

Wenn Internet:

Einfach alles wieder so schön einpacken wie es war und zurück damit, dafür ist ja ein Widerrufsrecht da.
Damit du es erst mal testen kannst und ohne Gründe wieder zurück schicken kannst.

Das kommt natürlich drauf an, wo du es gekauft hast.

Manche Onlinehändler bieten 1 Monat an, andere wiederrum nur die gesetzlichen 14 Tage!

:beer:

ja sicher könnte ich es zurück schicken -habs online gekauft- der händler ist auch hier im forum vertreten. ABER er hat das recht eine gewisse summe einzubehalten - da das gerät ja nun nicht mehr NEU ist. und der will ein vermögen...

Quatsch. Du hast das Recht, das Gerät zu prüfen, einen Abzug darf er dir nur in Rechnung stellen, bei übermäßiger Abnutzung! Lass dir da keinen Quatsch erzählen.

Lies mal $$ 355-357 BGB (das blöde iPhone hat keine Paragraphenzeichen...)

Gruß

Flo

ok , dann bau ichs wieder aus und klär das mit dem händler - mal sehn was der sagt...

PS: bei den erfahrungsberichten steht etwas mehr über das gute stück. :D

solero schrieb:
ok auf die uhr im 24h modus kannst verzichten, auf fehlende start/pause tasten, nicht einstellbare einschaltlautstärke, keine direktanwahl der quelle.
aber das mit der zündlogig kann man da wirklich nicht entnehmen.
mein altes blaupunkt, was probleme mit dem USB macht, kann das alles. ist mit den inneren werten natürlich weit weg vom 80PRS.
naja... :done:

Oh Mann, wieso kaufst du dir ein Radio, was so schon nicht zu dir passt? Dann mach dich doch auf die Suche nach einem gebrauchten Blaupunkt!
Mal davon abgesehen, dass DEINE Erwartungen an ein Radio schon recht "komisch" sind.

Insbesondere 357 Absatz 3, die ersten beiden Sätze sind für dich interessant.

wieso komisch?
von pioneer hatte ich einfach mehr erwartet. das blaupunkt wirklich besser kann war mir eben leider nicht bewußt.

Thema :done: würde ich sagen und gut ist, ob es ihm zusagt oder nicht muss er doch selber entscheiden.

danke aspirin :beer:
gibts eigentlich noch händler die blaupunkt verkaufen, ausser bosch?

Blaupunkt an sich gibt es gar nicht mehr. Nur noch ein Markenname im Car Hifi Bereich soweit ich weiss. Daher auch nix aktuelles mehr.

Ich würde an deiner Stelle versuchen ein MP78 zu bekommen. Gebraucht.

Zurück
Oben Unten