Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ale555 schrieb:(Aber auch nicht wirklich billig... )
Stefan schrieb:Ale555 schrieb:(Aber auch nicht wirklich billig... )
Dafür auch nicht pervers.![]()
CableGuy schrieb:Hi,
zwei AD Vipera F8 pro Tür, wenn du es hinbekommst die aufs Türvolumen und trotzdem Bassreflex soielen zu lassen dann wird es dir die Tür zerlegen!!!
Oder wenn sie keinen Tiefbass spielen sollen dann zusammen in 30-40 Liter BR und Feuer frei!!!!
Gruß
Oh doch...selber hören!
30-40l in der Tür?!
Stefan schrieb:Nickon's Front geht vom Tiefton her in die Richtung, die ich "pervers" nennen würde...aber so ungehört bin ich von der MT-freien Lösung nicht überzeugt. Vielleicht unterschätze ich den mir unbekannten HT massiv, aber ich würde da mindestens 13er MTs verbauen. Wenn ich mir angucke, was die zwei 20er beim Alex geschlossen veranstalten...da hat der 10er MT schon zu kämpfen.
Hey Moe,Moe schrieb:Bis auf Punkt 4 kann ich diese Entscheidungen leider nicht nachvollziehen![]()
oli schrieb:und was für ein tiefmitteltöner wird es jetzt???
hondafreak schrieb:Breitbänder möchten meist ein Volumen haben und dies ist in meinem Wagen oberhalb des Ama-Brettes nicht so einfach.
GnuBeatz! schrieb:hondafreak schrieb:Breitbänder möchten meist ein Volumen haben und dies ist in meinem Wagen oberhalb des Ama-Brettes nicht so einfach.
Aber dann hast du immer noch das Problem, dass das P88 nur bis 1,25(?)Khz im HT Zweig trennen kann.
Ansonsten würde ich mich nach HT umschauen die man sehr tief trennen kann.
Hier sind ein paar.
Es wird jetzt wohl im Endeffekt darauf hinaus laufen das es ein 20er TMT wird.