Fluchtfahrer
Teil der Gemeinde
Ich sage nur eins: Viel Glück mit dem Netzteil, du kannst es brauchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pcfreak7890 schrieb:Und das mit den 23905 punkten kann ich nur schwehr glauben,
da kollege mit einem X6 auf 4 ghz nur 23000 irgentwas macht
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/sho ... p?t=315872
Hier sieht man das alle nicht so viel machen ...
Ein Core i7 ist nur so schnell weil er halt quasi 8 fach und nicht 4 fach arbeitet
crossshot schrieb:Pcfreak7890 schrieb:Und das mit den 23905 punkten kann ich nur schwehr glauben,
da kollege mit einem X6 auf 4 ghz nur 23000 irgentwas macht
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/sho ... p?t=315872
Hier sieht man das alle nicht so viel machen ...
Ein Core i7 ist nur so schnell weil er halt quasi 8 fach und nicht 4 fach arbeitet
Ich habe auch nie geschrieben was für eine CPU das war - du hast da ja auch nicht getan![]()
Aber hier die Auflösung
Sind zwei Xeon 5530 CPUs
mm2knet schrieb:freu mich schon aufs nächste systemupgrade bei mir. beim letzten wars ein Sprung von Athlon XP 2,2ghz auf 3ghz Core2 Quad. Der Plan sieht vor, dass ich nicht unter 12 Kernen anfange und nich unter 24GB Ram. Das wird auf jeden Fall interessant (Ja, ich nutze viele VMs...)
Xeons hab ich damals auch geliebäugelt, aber die hätten net in mein Gehäuse gepasst (ok, jetzt schon )
Naja er ist ja noch jungcrossshot schrieb:Aber wie gesagt, übertakten ist bei mir nicht, weil ich das Risiko nicht eingehen will, dass mir eine CPU während einer Deadline die Grätsche macht. Zudem finde ich dieses ganze übertakten irgendwie... naja, wer hat den Größeren.
RuffRyder schrieb:Naja er ist ja noch jungcrossshot schrieb:Aber wie gesagt, übertakten ist bei mir nicht, weil ich das Risiko nicht eingehen will, dass mir eine CPU während einer Deadline die Grätsche macht. Zudem finde ich dieses ganze übertakten irgendwie... naja, wer hat den Größeren.
Wir hatten doch (fast) alle mal so eine Phase![]()
Fluchtfahrer schrieb:Sowas ging schon immer an mir vorbei-ich baue einen PC nach meinen Bedürfnissen (sauschnell, unhörbar, sparsam) auf und muss keinem was mit beweisen. Benchmarkprogramme sind lediglich digitale Lineale. Sagt nix drüber aus, was der Besitzer mit machen kann.
Pcfreak7890 schrieb:Ich habe ihn nur für die benches mal hochgetaktet ,
er läuft jetz auf 3,8 damit meine graka nich gebremst wird.
Pcfreak7890 schrieb:NajaSeetest gemacht nacher erstma zu Fahrschule gehn ...