Neuer Pc - Fertig mit Bildern :)

Das ist keine WaKü. Das ist ein Hybrid, für Leute die sich an keine WaKü trauen ;) Ein Megahalems ist mMn die bessere Wahl, wenn man keine komplette WaKü nimmt.
 
ich hol mir schon mal Popcorn wird sicher Lustig hier

Mal ganz im Ernst. Ich habe vom Übertakten meiner CPU genau das: Spiele laufen besser,
Programme starten schneller...ist allerdings auch ein Sockel 775 System.

Soviel von mir dazu. :keks:
 
Ich sag lieber nix mit deiner Wakü Träumen :D

Ich hab nur kein bock mir ne Pumpe auf den boden zustellen und ein ausgleichsbehälter hier hinzubasteln :wall:
ansonsten bringt mir das eh 0 aber da sprechen wieder die Profies :taetschel:

Ganz davon ab ist es keine hybridkühlung, da es mehrere komponenten sind

und bevor ich 200 für ne wakü von zalman oder sonstwas ausgebe,
bastel ich mir selbst ne kompressorkühlung und bin glücklich
 
Ja, du hast Recht (sage ich immer wenn ich keine Lust auf blödsinnige Diskussionen habe, deswegen bin ich auch nur im Silent Bereich aktiv, da passiert sowas einem kaum).
 
gelangweilt.jpg
 
das du solche schwachsinigen sachen rausläst um sowas anzufakeln ?

Mir bringt einfach nix 100 euro drauf zu legen dafür die teile einzelnd zu kaufen und mehr platz zu verschwenden
 
Zurück
Oben Unten