Neuer Mitteltöner aus der Diabolo-Schmiede

Hallo,

die Lösung für das Eckige in´s Runde zu Formen ist schon fertig geplant, aber der DREHMEISTER ist noch nicht tätig am Werkzeug zum Runden...

Kommt aber bald

Dominic

@Dominic: Hast du die genauen Maße? Vorallem der Aussenduchmesser. Weil hätte eine Idee wie es evtl. passen könnte.

Diabolo schrieb:
Hallo,

Es gab auch einen HÖRER der wollte nach der ENDSTUFE suchen und nach einem gut versteckten Subwoofer :-) aber es gab keine Endstufe nur ein älteres Pioneer Radio und keinen SUB .........

Dominic

Ich fragte den michael auch nach den versteckten endstufen :D Ist schon wahnsinn was der einbau nur an einem radio betrieben für musik spielen kann. Statt dem 8er kommt ja ein 10er rein ! Das alles nur an einem radio hängt hat mich sehr verblüfft. Bin mal gespannt wenn der wagen dann fertig is, wie er klingt :D dagegen kannst den smart wegschmeissen :D

Hab mir den M80 am freitag schon beim dominic angeschaut. Ist echt ein sehr genialer MT. Sowas flaches habt ihr noch net gesehen. Das teil kann man echt ideal verbauen. Vom genialen klang ganz zu schweigen ;) aber überzeugt euch selbst davon :)

Grüßle

wie schauts denn jetzt aus mit einem m100flat? gibs da schon was neues? eigentlich wollte ich mir den m80flat zu legen aber ich warte dann lieber erstmal auf den m100flat!

@Dominic

wie ist denn der Einbaudurchmesser (innen + außen) des M80flat ?

ein paar Datenblätter zu deinen Lautsprechern würden deiner Homepage gut zu Gesicht stehen
:)

Gruß
Stefan

Gibts schon Maße wie Einbaudurchmesser und Außendurchmesser nach abdrehen?

Hallo,

ja, habe die M80Flat in 2 Außendurchmessern.

89 mm und für die ganz HARTEN 86mm

Bilder kommen nachher !

Dominic

Der M100Flat kommt wenn er fertig ist.

Und er ist dann fertig wenn er so optimal ist das ich weis das er wirklich richtig richtig gut ist :-)

Dominic

Diabolo schrieb:
Hallo,

ja, habe die M80Flat in 2 Außendurchmessern.

89 mm und für die ganz HARTEN 86mm

Bilder kommen nachher !

Dominic

Interessiere mich für diesen Lautsprecher, wie war das mit den Bildern?
Kann man den irgend wie in nem 85mm Lochkreis besfestigen?

Interessantes Produkt Praxistauglich,neugierig was noch so kommt,hätte Traum von Diabolo 16er ,mittel 8er und Papierhochtöner :bang:
Aber auch sehr sehr neugierig auf Franks Thiel im Autoeinsatz gröster Wunsch mal zu hören vor allem weil Thiel selber den Ferrofluideinsatz nicht mit Belastbarkeit sondern als Klangrund angibt :ka:

gruss robi

AUCh "gespannTEST!" auf vieles !!
"mal" schauen !! was mein OHR sagt........

Freu mich auf "einige" Hörungen !
( auch ......................................................... )

erFreute herzl. Grüße aus HAMBURG

Anselm Andrian

naTÜRlich weiter im "thread" !!!!!

Nach genauem hinschauen sieht der Mitteltöner sehr ähnlich dem Rearfill-Speaker im Audi A8

Gruss Robi

Hallo, Leute, hallo "Schöpfer",

mich würde gerade brennend interessieren, ob es sinnvoll wäre, den 8er Flat mal in den Cyburg-Needles zu betreiben?

cyburgsneedle6bs.jpg

(Quelle: Hifi-Forum)

Oder kann man von vorne herein schon sagen, dass es nix wird? - Evtl. auch mit Anpassungen des Gehäuses...
Würd mich über Tipps freuen!

Gruß
Marco

Hi,

meine M80flat laufen momentan in einem IKEA Glas ein:

dsc03457wx4.jpg

Grüße
Andy

Zurück
Oben Unten