Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die "wurst-sicke" sieht aber schon derb nach proll-woofer aus....
Ebenso würde Ich gern mal wissen ob die neuen HX'e den alten wirklich so überlegen sind ! ?
Fortissimo schrieb:Ebenso würde Ich gern mal wissen ob die neuen HX'e den alten wirklich so überlegen sind ! ?
ja![]()
Soundcento schrieb:JE Woofer? An dem an der Stufe hängenden Sub wird natürlich nix gemacht!
Aber der Induktionsstrom bei der PM mit doppelter Schwingspule kann sich natürlich aufheben, wenn du sie falsch rum in Reihe verbindest.
Wenn du sie richtig rum in Reihe schaltest, müsste*grübel* das den gleichen Effekt haben, wie wenn du die beiden Einzelnen für sich kurzschließt. Ohne Gewähr
![]()
ich werde - voraussichtlich irgendwann nächste woche - das mal ausprobieren.
Gack schrieb:Die neuen HX haben erst mal deutlich mehr Wirkungsgrad (in der Praxis) und sind im GG auch etwas besser aufgehoben als die alten..
mir gefällt der HX300 im GG sehr sehr gut. Trocken, tief(genug) und druckvoll..
bin gespannt wie sich der exact! 25er im BRG gegen den HX im GG schlägt.
Ein OFFIZIELLES Datenblatt mit TSPs kommt noch
kai 1 schrieb:Master Luke
ich werde - voraussichtlich irgendwann nächste woche - das mal ausprobieren.
dann aber bitte mal berichten rein interesse halber
![]()
Mfg Kai
Gack schrieb:Ganz aktuell und offiziel
der neue WCA263. Der Nachfolger des PSW Woofers. Ettliche aufwendige Features stecken IM Woofer. Aufgesinterte obere innere Pohlplatte, Luftspalt von gerade mal 0,2mm bei 23mm linear Hub, einteiliger Magnet, gedrehte äußere Pohlplatte (nicht gestanzt), 2 Alukurzschlussringe und...
UVP: 249€
und exact! tpyisch, soll er absolut präzise sein.. Da ist hald Name Programm. Morgen sind sie bei mir da gibts ide 1. Höreindrücke
![]()
PA-Freak schrieb:Hey,
Ich kram das Thema mal raus.
Ich habe hier einen Mac Audio Aliante 12 BL und er soll in meinem Corsa C Platz finden.
Mein Musikgeschmackt ist quer druch das beet durch. Techno, Hip/Hop, Rock und Pop.
Worauf ich beim Bass wertlege ist:
Er soll Voluminös Klingen, Detaliert den Bass wiedergeben und bei jedem Basswechsel mitkommen. Dazu soll es auch sehr weit runter Spielen. Angestrebt sind ca. 35Hz.
So, jetzt kommt die Eierlegendewollmilchsau: das gehäuse soll relativ klein Ausfallen, da die Rückbank erhalten bleiben soll. habe aber den kompletten Kofferraum zur verfügung.