Neue Brax Endstufen!

Was gibt es schöneres wie Glückliche Momente im Leben , juergen
 
Es gibt fast nichts, was der Jürgen nicht hat! :thumbsup: :hippi:

Gruß
Konni
 
[attachment=0:115bbbcz]IMG_5683.JPG[/attachment:115bbbcz]
 

Anhänge

  • IMG_5683.JPG
    IMG_5683.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 125
Ah...der Herr ist mal richtig angebraxst ... seit dem WE beim Jürgen :effe:
 
Hans soll ich das .... , Bild auch rein mache,grins
 
juergen schrieb:
[attachment=0:2hbu2upn]IMG_5683.JPG[/attachment:2hbu2upn]

Hi,
ich muss feststellen, so langsam sieht man dem "hübschen" Herrn auf dem Foto an das er 45kg abgenommen hat, mal ein selber freu auf mich!!! :liebe: :beer: :D
Gruß
 
OK, du bekommst es[attachment=0:2qji1ez9]IMG_5684.JPG[/attachment:2qji1ez9]
 

Anhänge

  • IMG_5684.JPG
    IMG_5684.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 78
Servus,

hübsche Bilder!
Ah ha, da is er angefixt worden, hätte ich mir denken können ;)
bzw. fällt mir gerade ein, weiß ich ja schon :hammer:

Schön schön, die 0000 in Chrome, passt ja dann wunderbar zum Ali ooo oder 01 :D

Ich bin schon gespannt wann dat Bräxchen mal ausgiebigst getestet wurde, vor allem auch quer gestetet wurde!!! und die ersten Eindrücke geschildert werden!!!???

Gruß!
 
@ Jürgen:

Sehr nette Bilder!

Thanx!!!

Wenn der Jörg eine neue Figur hat, dann auch einen neuen Namen?

Wie wärs mit Braxwatz statt Bachwatz... :bang:

(Thanx Hans :liebe: )

Gruß Joe
 
@Joe: dat wäre doch ne Namensverschwendung ;) Denn wer weiß wie lang die bleiben...

*DUCK und WEG* ;) :D

Eher Wechselwatz! ;) :D :ugly:

Nein, nein ... keine Späße auf Kosten von Jörg! Bleib wie du bist, bist Klasse :thumbsup:
Freu mich jedesmal deine Setups zu hören!

Gruß!
 
Hi,
so so, kaum ist man mal ein paar Std. Volleyball spielen, schon wird man verunglimpft.

Aber ich juss leider zustimmen, wer weiß wie lange die Sachen bleiben, aber da sind andere nicht anders. ;) :D
Gruß
 
Zurück
Oben Unten