Neue Brax Endstufen!

db-phil schrieb:
Neeee soweit ich weiss haben die neuen Braxe null F-Weichen drinne

Michael meinte nicht Frequenzweiche, sondern Frequenzweichenbauteile, d.h. Kondensatoren, die normalerweise in Frequenzweichen und nicht in Verstärkern eingesetzt werden ;)

Sieht aber stark danach aus... scheint ein neuer Trend zu sein. Erst Magnat und jetzt auch noch Brax :hammer:
 
Konni schrieb:
alextodo schrieb:
Es war eine 6-Kanal drin, bestehend aus ner 2400.2GE und ner 2000.2GE
Also laut Verkäufer (nationaler Audiotec-Fischer Vertrieb) ist darin eine 4-Kanal mit 4*350 Watt ...
Eine 6-Kanal hat er aber auch ...

Zitat aus seiner Mail:
2x Brax custom build 4 channel graphics, 4 x 350 WRMS, 1 meter heat sink, platinum plated heat sink (BNIB), RRP £8000, sale price £3500 each

Gruß
Konni

Hmm, die X2000GE hat 2x265W an 4Ohm/2x440W an 2Ohm und die 2400GE hat 4x135W an 4Ohm/2x235 an 2 Ohm :stupid: naja....
 
@Konni, ich habe nicht deine Aussage angezweifelt, sondern die des Verkäufers ;) nur damit da nix falsch verstanden wird.
Mehr als 2*265W ist, trotz Nachfrage, auch bei der X2000.2 GE nicht möglich.
Hintergrund war, im Brückbetrieb einen Woofer anzutreiben, der gern auch mehr als die möglichen 1*880W vertragen könnte.
Aber das ist ja Schnee von Gestern...beim Thema "Neue Brax Endstufen" ;) :D
 
hallo,
diese 1m amp ist eine 2400ge u. eine 2000ge, wurde als 6 kanal angepriessen weil sie ja 6 ausgänge hat.
die 5 goldenen waren nur eine sonderedition für die tsunamie opfer (versteigerung) u. der erlös wurde komplett für die opfer gespendet.
die antharazit farbenen waren eine kleinserie für aller man aber auch nur in kleiner stückzahl.

die watt zahlen werden noch ganz genau angeglichen u. die serien endstufen haben dann 4 mal egal an wieviel ohm die gleiche watt zahl. denn amp kann man dann auch brücken auf 3/2 Kanal, denn dies steht im bericht nicht drinnen.;O)


mfg matze
 
Hmm, die X2000GE hat 2x265W an 4Ohm/2x440W an 2Ohm und die 2400GE hat 4x135W an 4Ohm/2x235 an 2 Ohm :stupid: naja....[/quote]

die angabe von 2x 235 watt stimmen nicht ganz. die 2400ge hat im berückten zustand wesentlich mehr, sonst wär mein w10 o. der neue 10.1 nie wirklich gelaufen. atf gibt lieber immer bischen weniger leistung an als die amps wirklich haben, vor allem geben sie meist die angaben bei 12v an.;O)

mfg matze
 
DSC04423.JPG

das gibt die neue NOX Serie von Brax.
Als ich Ende März bei Heinz war, ist diese Endstufe zum ersten mal gelaufen.
Der schlechteste Kanal hatte 102dB der beste 104dB.
Wird es als 4-Kanal mit ca. 4x90-100Watt und 2-Kanal mit ca. 2x200Watt geben. Zum Preis von ca. 999-1199€ :beer:

Unter dieser Serie werden auch die neuen LS kommen.
Das alles wirden wir heute in Köln zu sehen bekommen.

Viele Grüße
Andreas
 
ab sofort ist die X4 lieferbar :thumbsup:

Liegt preislich bei 2500.- für schwarz oder silber,
und 2900.- für die chrom oder edelstahl Variante.

index.php


Viele Grüße
Andreas
 
Ich durfte sich schon in der Hand halten, die X4 "0000" .... so Geil :thumbsup:
 
ich hätte noch ein Video, wo Heinz Fischer die X4 erklärt :beer:

Ebenso seine Erklärung der Transistoren-Selektion hab als Video.

Ich würds ja gerne mal hochladen, nur wie kann ich die DVD (Full-HD) auf ein erträgliches Format verkleinern?

Viele Grüße
Andreas
 
sieht ja mal mega lecker aus nur der preis da brech ich ja zusammen... was ich da zuhause für home hifi bekomme :hippi:
 
Sind ja doch günstiger als zuerst angekündigt.
 
Andreas,


wir können es auf meinem Server auch gerne in Full HD belassen - habe noch "ein paar GB" frei und Traffictechn. haut mich auch nix um.
 
[attachment=0:qfc5vjpl]IMG_5678.JPG[/attachment:qfc5vjpl]
 

Anhänge

  • IMG_5678.JPG
    IMG_5678.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 116
[attachment=0:268m036k]IMG_5682.JPG[/attachment:268m036k]
 

Anhänge

  • IMG_5682.JPG
    IMG_5682.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 87
[attachment=0:3o5qt0nd]IMG_5688.JPG[/attachment:3o5qt0nd]
 

Anhänge

  • IMG_5688.JPG
    IMG_5688.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten