Neue Brax Endstufen!

das mit den Maßen find ich recht unpraktisch weil wo bekommt man was rechteckiges unter. Da finde ich die LRx z.B. besser. lang, dafür sehr schmal. Da bringt man im Boden meißt nen Sub daneben. Rechteckig find ich teilwes sehr unpraktisch. Meine Meinung zu Platzverhältnissen in 90% aller Autos
 
P406 schrieb:
Naja um mal die Kirche im Dorf zu lassen- GUT wird der Verstärker schon sein, ich denke diese Blöße wird sich ATF nicht geben.

Das wird sie sein!! Klar.
Verarbeitung und Haptik werden warscheinlich Klasse sein...


Ich denke aber, dass wenn Autohifi die Premiere feiern darf, und diese als erstes testen durft, garantiert einige Vorgaben bestanden!!
Von wem auch immer.........

Und die Einstufung (die mich sowieso nie interessiert hat) ist für mich sehr verbogen worden....
 
Sehen wir´s so: Hat ja nicht jeder das Zeug zum Fuzzi :D :beer:
Amp JA, Zei*schr** NEIN
 
Gack schrieb:
das mit den Maßen find ich recht unpraktisch weil wo bekommt man was rechteckiges unter. Da finde ich die LRx z.B. besser. lang, dafür sehr schmal. Da bringt man im Boden meißt nen Sub daneben. Rechteckig find ich teilwes sehr unpraktisch. Meine Meinung zu Platzverhältnissen in 90% aller Autos

Das ist aber Quark mMn.........
Praktisch zB für untern Sitz oder ins hintere Seitenteil, quasi "neben" der Rücksitzbank....
Aber so hat halt jeder andere Vorlieben ! ;) :king: :thumbsup:

Grüße, Martin
 
Ich hätte auch viel lieber diese Brax hier gehabt:

file.php


Gruß
Konni
 
Gack schrieb:
das mit den Maßen find ich recht unpraktisch weil wo bekommt man was rechteckiges unter. Da finde ich die LRx z.B. besser. lang, dafür sehr schmal. Da bringt man im Boden meißt nen Sub daneben. Rechteckig find ich teilwes sehr unpraktisch. Meine Meinung zu Platzverhältnissen in 90% aller Autos


Seh ich genauso...

wenn doch nur die MSKs etwas kleiner wären... ;O

Cya, LordSub
 
Wer hat denn da das typenschild so aussermittig angebracht... sieht kacke aus :)
 
Soweit ich weiß, sitzt da auch nur eine 4-Kanal drin (keine 6-Kanal). Müssten demnach vermutlich 2x X2000GE sein.

Gruß
Konni
 
Es war eine 6-Kanal drin, bestehend aus ner 2400.2GE und ner 2000.2GE

LG Alex
 
alextodo schrieb:
Es war eine 6-Kanal drin, bestehend aus ner 2400.2GE und ner 2000.2GE
Also laut Verkäufer (nationaler Audiotec-Fischer Vertrieb) ist darin eine 4-Kanal mit 4*350 Watt ...
Eine 6-Kanal hat er aber auch ...

Zitat aus seiner Mail:
2x Brax custom build 4 channel graphics, 4 x 350 WRMS, 1 meter heat sink, platinum plated heat sink (BNIB), RRP £8000, sale price £3500 each

Gruß
Konni
 
Was dan natürlich sein könnte ist, das die Endstufe auf spezielle Anfrage hin gebaut wurde, und nicht eine der "One of Five" Serie ist, liegt aufgrund der Kühlkörperfarbe auch nahe, die 1 of 5 hatten soweit ich mich entsinnen kann eine andere Farbe (Gold???)...
Ist ja bei ATF machbar das man sich solche specials fertigen lässt...Von dem her kann auch ne 4 Kanal sein...

LG Alex
 
Genau - denn so eine goldene hat(te) er auch liegen. Ist jedenfalls ein "ordentlicher" Meter ... ;)

Gruß
Konni
 
Ich fand die Abmessungen der Brax immer Mist. Mein Kofferraum ist 100cm breit und 45cm hoch. 2 neben einander an der Rücksitzbank oder hochkant hat nie funktioniert... Aber egal, wer braucht schon ne Rücksitzbank :hammer:
 
Zwei nebeneinander auf 106cm ... gar kein Ding ;)
 
ich weis ned was ihr habt ich habe eine" one of one" und "One of Five" sie passen gut in den Kofferraum,juergen

PS,siehe auf meiner hp
 
Phil dann geh mal in den keller und druck Scheine sonst wirds nix ,juergen
 
Zurück
Oben Unten