Münchner-Fuzzi-Stammtisch interessant ?

Fuzzi-Stammtisch für München und Umkreis

  • kein Interesse, habe keine Fuzzi-Gene

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Warum nicht einen Thread "Münchner Fuzzi Stammtisch" und im ersten Post kann man die Locations Posten wo es abwechselnd stattfindet und jeweils die aktuelle mit Uhrzeit und Datum editieren. Brauch man nicht jeden Monat nen neuen Thread Posten. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
bin da voll und ganz offen, bis dato fehlt dann aber noch eine Location ... die würde ich noch abwarten, oder ?
 
Kann man ja ergänzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
KW9 habe ich Frühschicht. Der 27. sollte sich einrichten lassen.Bin auch der Meinung das ein Thread reicht.
 
KW9 habe ich Frühschicht. Der 27. sollte sich einrichten lassen.Bin auch der Meinung das ein Thread reicht.

Hab den Titel jetzt in "Münchner Fuzzi-Stammtisch" abgeändert, die 3 verschiedenen Locations und künftige Termine werden ausschließlich in diesem Thread bekannt gegeben.

Würd mich freuen, wennst auch kommst ;-)
 
Zurück
Oben Unten