Münchner-Fuzzi-Stammtisch interessant ?

Fuzzi-Stammtisch für München und Umkreis

  • kein Interesse, habe keine Fuzzi-Gene

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Joa irgendwie schon. Frag mich wo die 13 Abszimmer sind. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Sorry, ich darf diesen Monat nicht so richtig Autofahren :wall:
Dabei finde ich die Location echt interessant und wäre gerne gekommen...
 
Ich bin mir ziemlich sicher,
dass es sich zeitlich bei mir am 30. nicht einrichten lässt, zu Euch zu stoßen.

Des Weiteren halte ich die Location für suboptimal,
da meine Intention nicht beim "zum Essen gehen und dabei ratschen" liegt,
sondern eng mit der Materie und Praxis verknüpft ist.

Ich bin eher daran interessiert, vor Ort etwaige Problemchen oder Lösungen zu sehen und zu hören,
anstatt in einem Lokal lediglich darüber zu fachsimpeln.

Insofern fände ich in der Winterzeit eine Location wie bspw. den KFC im EuroIndustriepark passender, denn dort
- gäbe es ebenfalls Essen und Trinken
- ist alles trocken und überdacht
- nachts (bzw wenns dunkel ist) auch mit Licht

Es muss nicht zwingend der KFC sein,
mir geht´s in erster Linie darum, dass es (im Winter) eine überdachte und beleuchtete Location ist,
bei der es keine Überwindung darstellt, sich einer Sache anzunehmen.
"Praxisorientierte" Fachgespräche sozusagen...


just my two cents ;)
 
Sehe ich generell auch so - zumal hier gerade Schafe vom Himmel fallen.

Ich werd zwar beim KFC sicher nix essen, aber die Kombination "Essen" und überdachter Parkplatz ist gut, stimmt.
 
Wann ? ... Freitag der 30.01.2015, 18 Uhr ? (Uhrzeit können wir ja noch aushandeln)
Wo ? ... http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm
Wer ?

1. collarisc
2. ancientlegend (Lars)
3. modder (Eric)
4.
5.

... kein Problem.
Ich bin in der Lage, auch vor oder nach dem Essen ein Fahrzeug anzusehen, um "praktisch" fachzusimpeln ist im Frühling / Sommer genug Zeit. Mir gehts um nette Leute und sich einfach auszutauschen, auch mal über was anderes als nur CarHifi zu reden.

Bei Kfc/Mc Übel/Burger King und sonstigen Müll kann ich gerne verzichten :beer:

Wer weiterhin an einem Stammtisch Interesse hat, darf sich gerne eintragen, wer kein Interesse hat, einfach nicht eintragen :fp:
 
nicht gleich beleidigt sein Schatzi :)

..aber neben "zum Essen zu gehen und über Gott und die Welt zu quatschen"
hab ich genügend andere soziale Kontakte, die einer Pflege bedürf(t)en.

Gern sitz ich mit Euch zusammen,
doch nicht um die Zeit zu überbrücken, bis man draußen wieder schrauben kann,
sondern um über Projekte zu sprechen, sie zu zeigen, zu hören und ggf was zu machen. :beer:
Was ist falsch daran, wenn dies irgendwo passiert, wo eine gewisse Wetterunabhängigkeit herrscht und diese Möglichkeit gegeben wäre?

Ich komm nicht zwecks Essen!
Wenn´s dazu Essen und trinken gibt - fein! Das ist aber nicht mein Augenmerk.
Insofern ist es mir latte, ob´s beim Dyonisos, KFC, Macdoof oder sonstwo ist.

Hauptsache trocken, mit Licht, gerne etwas wärmer als draußen
...zur Not bring ich meinem Proviant auch selber mit.



Grüße
mac
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht gleich beleidigt sein Schatzi :)

..aber neben "zum Essen zu gehen und über Gott und die Welt zu quatschen"
hab ich genügend andere soziale Kontakte, die einer Pflege bedürf(t)en.

Gern sitz ich mit Euch zusammen,
doch nicht um die Zeit zu überbrücken, bis man draußen wieder schrauben kann,
sondern um über Projekte zu sprechen, sie zu zeigen, zu hören und ggf was zu machen. :beer:
Was ist falsch daran, wenn dies irgendwo passiert, wo eine gewisse Wetterunabhängigkeit herrscht und diese Möglichkeit gegeben wäre?

Ich komm nicht zwecks Essen!
Wenn´s dazu Essen und trinken gibt - fein! Das ist aber nicht mein Augenmerk.
Insofern ist es mir latte, ob´s beim Dyonisos, KFC, Macdoof oder sonstwo ist.

Hauptsache trocken, mit Licht, gerne etwas wärmer als draußen
...zur Not bring ich meinem Proviant auch selber mit.



Grüße
mac


Schatzi ist doch nicht beleidigt ;)

Aber er hat wohl eine andere Ansicht, was die Bedeutung des Wortes "Stammtisch" betrifft.

Schatzilein hat keinerlei Gelüster, wie du auch schon angedeutet hast, sich bei dem Wetter auf seine alten Tage und mit Rückenleiden, in irgendeine zugige Garagenecke zu stellen und seine alten Füße in den Bauch zu stehen :taetschel:

Soziale Kontakte hab ich übrigens mehr als genug und Zeit eher zu wenig :keks:
 
Freitag hätte ich Zeit aber den will ich doch lieber mit meinen Brüdern verbringen. Bischen sitzen und labern gern aber ohne Muse ists nix.
Obwohl ein gemeinsames Abendessen mit Männern ist eigentlich schon verlockend aber diesmal muss ich passen
 
So war gestern ein schöner erster Stammtisch, auch wenn wir nur zu zweit waren. :DAber aller Anfang ist schwer.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hi, wenn das für euch ok wäre, dann würde ich auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Ich kann nur leider erst ab Anfang-Mitte März, da ich bis dahin mit Arbeit und eigener Firma leider null Zeit habe fürs Hobby -,-

Vorteil sollte sein, das es dann wohl wärmer ist.

Wäre nett wenn sich jeder mal melden könnte ob das für ihn ok wäre.

Lg Max


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
na klar!

ich glaube nicht, dass irgend jemand etwas dagegen haben könnte. :)
 
Ja klar gern doch. Um zu mehr um zu besser. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
So war gestern ein schöner erster Stammtisch, auch wenn wir nur zu zweit waren. Aber aller Anfang ist schwer.

jo, war nett der kleine Männerabend. :beer:


Vorteil sollte sein, das es dann wohl wärmer ist.

Wäre nett wenn sich jeder mal melden könnte ob das für ihn ok wäre.

Max, natürlich darfst dich dazu gesellen, wie Lars schon gemäß nach dem Motto schrieb "... je mehr umso besser !"
In der Lokation wäre es auch nicht kalt gewesen ;-) ... ist ja kein Outdoor-Treffen ansich, sondern ein Stammtisch :taetschel:
 
Das freut mich zu hören, ich freue mich schon auf nette Gespräche und ein paar tips


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oh verdammt, jetzt erst gesehen. Abre gut zu wissen. Wenn ich zeit habe kann ich ja auch mal vorbei schauen :)
 
@ Simon,

Kein Problem, werden den Stammtisch jetzt so einführen, daß er immer am letzten Freitag des Monats stattfinden wird.

Fairerweise werden wir wohl zwischen 3 Locations variieren, damit "jeder" mal "in der Nähe" wohnt und nem kurzen Anfahrtsweg hat.

Somit ist der kommende Termin für den Stammtisch der 27.02.2015 ... über die Lokation und die Uhrzeit müssen wir noch reden
 
Jawohl da hab ich Urlaub :))))

Ick freu mir wie ein Schnitzel.

Lg Max
 
Zurück
Oben Unten