Münchner-Fuzzi-Stammtisch interessant ?

Fuzzi-Stammtisch für München und Umkreis

  • kein Interesse, habe keine Fuzzi-Gene

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
:thumbsup: seh ich auch so, aber notfalls könnte man sich die Dame schon zurecht biegen
 
Martin dir kanns ja (in festen Händen) egal sein ob Audi oder Audio :pPP
Ach ja ne U-/SBahn Haltstelle wäre auch von Vorteil :))
 
Tja, ich kanns ja verbinden, sensationeller Audi und mittelmäßiges Audio.. :ugly:
 
Muß mal den Gack fragen, ob er auch Frauen anbietet und gescheit anpassen kann :) ... Audi und Anlage is ja schon da :ugly:
 
Tja, nur spätestens beim ordentlichen Einstellen der Frauen versagt selbst ein Gack.. :uglystupid:
 
Hihi, kann schon sein, aber gibt ja auch Eigenschaften mit denen man(n) leben kann.
Ich frag ihn am Samstag mal :lolschild:
 
Also in Schwandorf sind echt schöne Teile gewesen.. Dann noch Gack als Nachbarn.. Was will man(n) mehr..!
 
Teile ? Bari, hast Fotos gemacht ? :)
Mußt dann aber immer RedBull auf Vorrat haben
 
hoffe Ihr hattet Alle ein angenehmes Weihnachtsfest ? :santagrins::done:

Dann wollen wir uns mal über weitere Details eines möglichen Stammtisches unterhalten, oder ?
Wir sollten uns mal Gedanken machen ob wir das unter der Woche oder lieber am WE veranstalten wollen und vorallem wo.

Soll ich der übersichtlichkeit halber zwei neue Umfragen starten oder wollen wir dies hier abhandeln ?
 
Ich glaube, da hast Du etwas verwechselt. So wie ich ihn kenne, ist er in dem Audio- und nicht in dem Horizontalgewerbe tätig

gibt ja auch Leute mit Nebenjobs, aber lassen wir das mal, ist auch zu OT ;)
Wie bist du denn mit deinem Bassprojekt im A4 verblieben ? (gerne per PN)
 
Lass uns das versuchen hier abzuhandeln. Ich wäre eher für WE da unter der Woche schlecht bei mir. Oder man wechselt zwischen Woche und WE.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Unter der Woche erst nach Absprache. Da ich oft ca. zehn Stunden arbeite wirds bei mir sehr eng. Sonntags fange ich mit der Nachtschicht an und deshalb geht es bei mir da auch nicht. Bei mir geht es entweder Freitag- oder Samstagabend.

Wie sieht es bei den anderen aus?
 
also mir wäre Freitag oder Samstag auch lieber, als unter der Woche ... vorzugsweise Freitag
 
ich habe keinen favourisierten Tag, kommt halt immer drauf an, was außerdem noch geplant ist ;)
 
ich meine, was bei mir privat noch ansteht. Bin unter der Woche ab und an mit Kollegen weg, dann leihen wir von Arbeit ab und an mal nen Auto aus, am Wochenende bin ich oft mit dem Auto unterwegs. Dann ist öfters mal Besuch da, ab Donnerstag, oder bis Montag.
Sowas meine ich :)
Mir ist der Tag quasi egal, ich versuchs so einzurichten, dass ich kann ;)
 
Zurück
Oben Unten