Morel Ultimo 12

Tylon schrieb:
eiskalt schrieb:
solange hier sicherungen von admins auf klang getestet werden, kann man schon einen erfahrungsbericht über den sub im karton schreiben. :D

Ich hab grad schallend laut gelacht .................. mit der beste Comment seit langem :bang:

:ugly: :ugly: Ich geh um vor Lachen. Volle Zustimmung @ Tylon.
:bang: :bang: . Sorry für Offtopic aber das musste mal sein.
Lasst den Thread endlich ruhen. Ich denke mal in einem Punkt sind wir uns alle einig und zwar, dass sich der Threadersteller erstmal ein bisschen einlesen muss in diversen Foren. Somit ist das Thema geklärt :beer: .

Gruß

Jonas
 
Hi!
Ecki schrieb:
Habt Ihr immernoch nicht aufgehört diesen "Erfahrungsbericht" auseinanderzunehmen?
Aber jetzt erst recht!

und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon
 
Kaum vorzustellen dass er schon berechtigt ist Auto zu fahren, für mich hört sich das nach Führerschein mit 16 an und Eltern zu viel Geld.
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
slaughta schrieb:
Kaum vorzustellen dass er schon berechtigt ist Auto zu fahren, für mich hört sich das nach Führerschein mit 16 an und Eltern zu viel Geld.
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
#


galgenhumor ist am besten ;)

gruß henning
 
erläuter mir galgenhumor, sry fürs offtopic. Aber kann das momentan geistig nicht verbinden
 
Lass dich mal nicht entmutigen, was hier einige von sich loslassen ist echt arm... hier sind nicht alle so.
Würde mich aber auch interessieren was sich nach der Einspielphase noch tut, als Endstufe würd ich auch die DLS empfehlen, von der Leistung reicht die, musst nicht immer mehrere KW haben um die Subs auszulasten, ist auch mehr vom Gehäuse abhängig.
 
zak1976 schrieb:
Würde mich aber auch interessieren was sich nach der Einspielphase noch tut,

Da darfste den Threadstarter aber net fragen.
Warum?
Sieh dir den Link von weiter oben an...


PS: Da offenbar keiner meine Meinung zu dem Sub hören will:

I´m out :wayne: :D
 
Villeicht nicht ganz geglückte Kombination....
Aber last doch schön mal etwas von Produkten auserhalb des Mainstream zu hören....
Finde es Klasse das du Erfahrung gepostet hast :bang: weiter so wenn eingespielt usw.

gruss Robi
 
Robi schrieb:
Villeicht nicht ganz geglückte Kombination....
Aber last doch schön mal etwas von Produkten auserhalb des Mainstream zu hören....
Finde es Klasse das du Erfahrung gepostet hast :bang: weiter so wenn eingespielt usw.

gruss Robi


mit "dem link oben" war der verkaufsthread gemeint. sie werden nämlich nach 5 tagen schon wieder verkauft. :hammer:
 
buuuuhhhh, ok ich hab mich verlesen, dachte du verkaufst nur 1nen aber gleich beide...

Nix dazugelernt ... zzz....
 
Zurück
Oben Unten