Ich möchte auch mal meinen subjektiven Eindruck dazugeben.
Habe es ja schon im Offtopic-thread geschrieben:
Für mich war die SQ-Endstufe WOHL GEMERKT in Verbindung mit den Hybrid Audios echt ne Wucht!
Von meinen bisherigen Höhrerlebnissen ist es die Kombination, die bisher am besten meinen Geschmack getroffen hat.
Sie schaffte für mich extrem gut den Spagat zwischen "Fetz" und "Analyse".
Will heißen, dass sie (die Kombi) sowohl fürs Feinzeichnen als auch für Spaßfaktor bei gehobenen Lautstärken mehr als zu gebrauchen ist.
Was Iceman und quattro meinten, dass die Genny schlanker spielt, kann ich durchaus nachvollziehen, ohne es gehört zu haben.
Da ich das tonal als sehr voluminös empfand. Und das ist bitte NICHT mit schwammig, angefettet oder anderen tieftonverfälschenden Eigenschaften gemeint.
Auf jeden Fall war der Anschlag einfach ein Traum, was man evtl (!) auf sehr gute Kontrolle der Stufe zurückführen kann (!) (sein übriges tun die gute Installation, das ruhige Auto)
Das behaupte ich jetzt einfach mal, weil mich schon die Kontrolle der MMATS in Siggis Avensis sehr beeindruckt hat.
Auf den Mittelton hab ich nicht wirklich geachtet.
Warum?
-Es waren ~0° und ich war eher damit beschäftigt meinen Körper unter Kontrolle zu halten
-Die Installation im Auto war mehr als zerpflückt (Sitz verstellt, fehlende Chassis u. Endstufen)
-ich mich einfach nur die ganze Zeit wie ein kleiner König über die TTs gefreut habe und aus dem feixen ned mehr raus kam. Quattro wird bestätigen können, dass ich Mühe hatte, das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen
Gruß
alth