MMATS SQ Stufen

Quattro schrieb:
irgendwie wuste ich das dies hier ausarten würde!!!

Hier behauptet niemand das XY besser als Genesis ist!!!

Ich hab grad auch noch solchen Aussagen gesucht, aber vergeblich.

Also alle mal weiter schöön die Ohren spitzen, selber testen und berichten.
Alles andere bringt doch nix.

Leider wird man dann auch schnell an den Pranger gestellt wenn man seine Erkenntnisse preis gibt.
Es kommt mir so vor als wennman manchen Leuten das Hobby "Forum" kaputt macht wenn man mit Fakten rausrückt - ist ja auch klar man kann dann halt nicht den ganzen Tag weieter Sachen zerreden von denen man vieleicht nur eine Halbahnung hat

genau.... spätestens in Leipzig hören wir uns.... auch eine Geni kann richtig geil klingen
nur was manche hören ist die selbe Kette Geny mit X, Y LS und ?

ich urteile nur über das was ich gehört habe und nicht nur 5 Min....

Hab ich das nur oder ist bei euch die Schrift auch überdimensional groß?

Naja,manche geben ihren Senf dazu ohne alle Beiträge gelesen zuhaben... :kopfkratz:

Letzendlich liegen Erfahrungen auch im Persönlichem Geschmack und wie der Steffen da schon anmerkte muß nicht jede Stufe mit jedem LS harmonieren.

Quattro schrieb:
Naja,manche geben ihren Senf dazu ohne alle Beiträge gelesen zuhaben... :kopfkratz:

Letzendlich liegen Erfahrungen auch im Persönlichem Geschmack und wie der Steffen da schon anmerkte muß nicht jede Stufe mit jedem LS harmonieren.

genau...

große Schrift (zum besserebn lesen) nur weil manche was vom hören sagen urteilen, kann mir nicht vorstellen das viele die Stufen gehört haben....
(SQ Reihe)

nächsten Freitag höre ich mal rein und meine Meinung ist neutral wie einige ja schon wissen!

VERSUCH macht KLUG !!!

inder EIGENEN Kette TESTEN !!
Wo denn sonst ?

vor und NACHur-teile...
ÄPFEL mit Birnen..
Passions-früchte mit SENF ?

IHR macht EUCH das LEBEN schwehr !

TESTEN.... !

NE ENDSTUFE allein macht noch keinen.........................

ABER wie IHR mÖgt !

erHEITERte schöne liebe beste Grüße aus HAMBURG ! ( LECKER wochenENDE an ALLE )
Anselm Andrian

WEITER ( inSTÄNDIGst bitte )

Du hast vollkommen recht Anselm!

Ich will auch nicht wissen wie sie klingt!Mich interessieren ausschließlich Erfahrungen anderer mit diesen Stufen,Einschätzungen,Tips,Informationen.
Keine Mutmaßungen ob sie mit was auch immer harmonieren!

MFG Ronny

Meine MMATS SQ ist heute beim Händler angekommen.

Am wochenende werde ich Sie dann verbauen.
Bin schon gespannt.

dann hoffe ich das du uns deine Eindrücke schildern wirst!?
welche MMATS wirds denn?

:thumbsup: wie geil ihr bitte manchmal seid jungs....hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und konnte mir an manchen stellen das lachen nicht verkneifen. :thumbsup:

aber mal ne frage weil ich im netz nicht wirklich ne info gefunden habe, was sollen die stufen denn so kosten...??? in welchen preislichen regionen bewegen wir uns hier?

(wollte die schriftgrösse nicht anpassen :D :D )

ok bin ja auch noch auf der such nach netten endstufen deswegen frage ich nur...hab auch noch nie was von der marke gehört gehabt...dann warte ich mal auf die erfahrungsberichte... ;)

Was ist denn der Unterschied zu den älteren MMats SQ Serien.... ?

new Musik schrieb:
SQ4160 baue ich mir ein.

Raus kommt dafür die Genesis 40 und DM200.

Wenn man den Verlauf des Threads beobachtet wirds ja dann um so spannender deinen Bericht zu hören :bang:
Wobei man da ja irgendwie eine alte Merceses E Klasse mit einem aktuellem Toyota vergleicht... :effe: :wegschleich:

Zurück
Oben Unten