Mittelton-Kalotten zusätzlich anschließen

Schade eigentlich...
Hat dich der Mut verlassen?
Keine Lust, keine Zeit zum Basteln?
Was versprichst du dir nun von deiner Lösung?
 
Um so ein Konzept erfolgreich umsetzen zu können, muss man über mehr Erfahrung verfügen, als ich sie habe. Mit der 2-Wege-Lösung komme ich recht schnell auf ein akzeptables Ergebnis. Letztendlich fehlt mir auch ein bisschen die Zeit.

Wolli.
 
Hmmm... aber du hast ja so privilegierte Einbauplätze. Also da würde ich das schon versuchen. Wenn ich in meinem Kleinwägelchen 3 Wege realisieren möchte wirds ziemlich kompliziert, obwohl mich des eigentlich schon reizen würde.

EDIT: Es findet sich ja sicher jemand, der über genügend Erfahrung verfügt. Hat ja ne ganze Menge Leute hier, die sehr hilfsbereit sind. ;)

Gruss Weingeist
 
Hmmm... aber du hast ja so privilegierte Einbauplätze. Also da würde ich das schon versuchen. Wenn ich in meinem Kleinwägelchen 3 Wege realisieren möchte wirds ziemlich kompliziert, obwohl mich des eigentlich schon reizen würde.

EDIT: Es findet sich ja sicher jemand, der über genügend Erfahrung verfügt. Hat ja ne ganze Menge Leute hier, die sehr hilfsbereit sind.

Gruss Urs

Hi Urs,
wieso Problem?
Einen geeigneten BB oder z.B. eine DLS Iridium Kalotte in die A-säulen?!? ;)
BB kannste dir ja nä Freitag mal anhören!

Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten