Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlaZoR schrieb:
Jendevi schrieb:Ich möcht' ganz gern nochmal das Thema aufwärmen:
Hab den Beitrag hier mal gelesen und mich mit einem guten Freund darüber unterhalten. Dies und ein paar Interviews mit J.H. lassen mich die Platte in einem etwas anderem Licht betrachten.
Die Kernaussagen von Hetfield gehen definitiv in die "Back to the Roots"-Richtung. Und die liegen deutlich vor den Meilensteinen wie dem Black-Album. Metallica ist anfangs eine Trash-Metal-Band gewesen, und da wollen sie wieder hin. Finanzielle Verluste durchaus in Kauf genommen (die haben genug). An die hier genannten Sternchen (aus Hifi-Sicht) soll bewusst nicht angeknüpft werden. Man möchte sich komplett davon lösen um diese Roots wieder zu erreichen, was die vermeintlich verkorksten Aufnahmen auf der neuen Platte unterstreichen. Sich von dem gängigen "Metallica-Bild" zu lösen, ist natürlich nicht einfach, Gewohnheit spielt da gewiss eine Rolle. Ich denke, dass deshalb die Platte so "zerrissen" wird. Ob es klappt, was sich die Jungs vorstellen, sei dahingestellt, aber der in meinen Augen recht radikale Weg ist sicher nicht verkehrt. Letztlich nutzen solche Künstler die Musik als Medium, ihre Sichtweisen, Meinungen und "Messages" zu vermitteln und man kann nicht erwarten, dass die immer in die gleiche Richtung gehen. Ein Fan, der damit nicht klar kommt, hat schlichtweg Pech gehabt.