Hallo,
ich habe hier eine schöne Genesis Q100x (etwas älter, 4 Kanal) liegen.
Mir ist aufgefallen, dass manche schon die DA100 (die ich hier auch liegen habe
)durch den Austausch der OP durch hochwertigere OPA2604 von burr brown "optimiert" hatten.
Ist es möglich, die Q100x durch die gleiche Prozedur zu tunen?
Falls ja, welche Teile müßten durch welche ausgewechselt werden?
Ich habe die linke und rechte Seite der Genesis fotografiert.
Es wäre super, wenn jemand (ich denke, der MisterEit ist der beste Ansprechpartner) mir die Teile, die ausgetauscht werden sollten nennen könnte.
Es kämen eigentlich nur die insgesamt fünf (072D JRC 5046B) ,die beiden: (MAL TL071CN 93A527) oder der (SML IP3525AN G9315BK) in Frage.
Sollten die Bezeichnungen im unteren Bild nicht ausrechend lesbar sein, habe ich noch drei Links, zu den Originaldateien (Achtung je ca.380kb) eingefügt.
Vielleicht habe ich Glück und jemand von Euch kann mir weiter helfen
Ah so, Lötkenntnisse sind vorhanden, habe schon SMD LEDs in Handys aber auch Abwasserrinnen (ein)gelötet. So eine 8-beinige Spinne, schaffe ich auch noch
Würde mich über jede Hilfe (Tipp) freuen.
Schöne Grüße…. Chris
GENESIS Q100x Linke Seite
GENESIS Q100x Rechte Seite
GENESIS Q100x Mitte
ich habe hier eine schöne Genesis Q100x (etwas älter, 4 Kanal) liegen.
Mir ist aufgefallen, dass manche schon die DA100 (die ich hier auch liegen habe

Ist es möglich, die Q100x durch die gleiche Prozedur zu tunen?
Falls ja, welche Teile müßten durch welche ausgewechselt werden?
Ich habe die linke und rechte Seite der Genesis fotografiert.
Es wäre super, wenn jemand (ich denke, der MisterEit ist der beste Ansprechpartner) mir die Teile, die ausgetauscht werden sollten nennen könnte.
Es kämen eigentlich nur die insgesamt fünf (072D JRC 5046B) ,die beiden: (MAL TL071CN 93A527) oder der (SML IP3525AN G9315BK) in Frage.
Sollten die Bezeichnungen im unteren Bild nicht ausrechend lesbar sein, habe ich noch drei Links, zu den Originaldateien (Achtung je ca.380kb) eingefügt.
Vielleicht habe ich Glück und jemand von Euch kann mir weiter helfen
Ah so, Lötkenntnisse sind vorhanden, habe schon SMD LEDs in Handys aber auch Abwasserrinnen (ein)gelötet. So eine 8-beinige Spinne, schaffe ich auch noch

Würde mich über jede Hilfe (Tipp) freuen.

Schöne Grüße…. Chris
GENESIS Q100x Linke Seite
GENESIS Q100x Rechte Seite
GENESIS Q100x Mitte