Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die UP4 ist halt eine 4 Kanal DSP Endstufe:die Up 4DSP für mich bedingt geeignet ist. Wie auch in der Anleitung steht, z.B. eher für Kanal 1&2 (Hochtöner) - Kanal 3&4 KickBass oder Frontsystem links/rechts und Subwoofer.
Danke Inline6. Da ich die hinteren Lautsprecher mitlaufen lasssen möchte stellt sich für mich nur noch die Frage "Match M 5.4 oder Match Up6 DSP?"Die UP4 ist halt eine 4 Kanal DSP Endstufe:
Für den der nur 4 aktive/verstärkte Kanäle braucht sicher eine sehr gute und vor allem günstigste Möglichkeit eines Match DSP amp.
Folgende Einsätze kann ich mir gut vorstellen damit :
A)
1+2: 2Wege Frontsystem teilaktv
3+4: untersitz Woofer BMW
B)
1+2 Hochtöner
3+4 Tiefmitteltönet
C)
1+2: Frontsystem teilaktv
3+4: Subwoofer mit Doppelschwingsspule, alternativ 2x 8“ oder 10“ Chassis
Mein Hauptziel ist es eher per plug&play einen kleinen Subwoofer anschließen zu können. Der nächste Firmenwagen ist der Golf Variant als Hybrid. Ich kenne den nicht, aber soweit ich gelesen habe, hat dieser keine Reserveradmulde. Mein Kofferraum (Servicetechniker) ist immer voll und es kann keine große Kiste rein. Im jetzigen Octavia ist die Axton A594DSP (nicht fachmännisch eingemessen & ohne extra Strom) + ESX QL750 Quantum Monoendstufe + 25er Hifonics als Bassreflex in der Reserveradmulde und es reichte mir.@Dirk0231 was, also welche Lautsprecher-Anordung, willst du denn verstärken bzw an die matchup anschließen ?
Hintere LS werden häufig auch einfach am Radio mitlaufen gelassen, passt so