Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben, weiß jemand, ob diese DSP Strom.- oder Lautsprechertechnisch umgepinnt werden muss oder ist sie wirklich Plug&Play?
Ich finde sie preislich Interessant und suche für den aktuellen Octavia und Golf8.
sollte eigentlich gehen.
eine M5.4 im High Power Modus betreibe ich bei VAG grundsätzlich am Plug & Play Kabelbaum und da hat noch nie eine Sicherung ausgelöst.
Lieben Dank für deine Info Gack. Ich habe immer nur Videos mit umpinnen gesehen gehabt und das möchte ich irgendwie nicht.
Es wird wohl die 5.4 werden, lasse mich aber noch fachlich beraten. Ist halt ein Öffnungszeit.- und mein Arbeitszeitproblem.
Hallo psyke. Der Support meinte, das die Up 4DSP für mich bedingt geeignet ist. Wie auch in der Anleitung steht, z.B. eher für Kanal 1&2 (Hochtöner) - Kanal 3&4 KickBass oder Frontsystem links/rechts und Subwoofer. Ich war einfach nur Schockverliebt als ich Preis/Leistung und USB-C sah ... finde ich auch weiterhin cool, ist halt nur nichts für mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.