Mal wieder ein Treffen in Trier / Konz!?!

Hallo,

18.00 Uhr ist auch gut ;) .

Gruß Erwin
 
Heyho,

ich kann jetzt doch samstags net. Wie wäre es mit Sonntag um 17 Uhr ?
Weil ich muss noch "Hausbesuche" bei Bekannten machen :) Und da werde ich wohl an dem Samstag net um 18 Uhr fertig sein :cry2:
 
Der_Andi_78 schrieb:
Heyho,

ich kann jetzt doch samstags net. Wie wäre es mit Sonntag um 17 Uhr ?
Weil ich muss noch "Hausbesuche" bei Bekannten machen :) Und da werde ich wohl an dem Samstag net um 18 Uhr fertig sein :cry2:

Hi, dann machen wir Sonntag 17 Uhr, ist mir persönlich auch lieber. Hoffe mal das alle anderen die kommen möchten damit einverstanden sind.

Gruß Erwin
 
Wer kommt denn jetzt Alles ? Oder stehen der Erwin und ich dann Alleine da ? :cry2:

@ Blacky : Das macht auch net weiter Was ;) Dann setzen wir uns zu uns innen Garten und schmeißen den Grill an, wenn´s Wetter mitspielt :thumbsup:
 
Servus
wenn´s hinhaut hat ich auch vor zu kommen.
Heut erstmal mein neues Pio einbauen und eton amp verkabeln :beer:
 
Hallo Leute ich werde auch kommen :beer:
vieleicht mit anderem Auto, wenn bis Sonntag die Anlage einen Ton von sich gibt. :???:
Einstellen kannn man ja immer noch !!!!!
 
dann brauchen wir ja mehr mess CD´s wie alles andere :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten