Mal wieder ein Treffen in Trier / Konz!?!

Hallo...
das Treffen fand noch nicht statt. Es gibt auch keine konkreten Planungen zu einem genauen Termin. Bin immernoch offen für Vorschläge.

Gruss Micha
 
Hallo zusammen...
bin überraschend das WE hier in Trier.... vielleicht jemand Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag oder Sonntag!??!

Gruss Micha
 
Recht kurzfristig gibts hier mal wieder was neues...

Sonntag 22.04. um 15 Uhr treffen wir uns mal wieder auf dem Möbel Martin Parkplatz... bis jetzt nur in ganz kleinem Kreis (Ex-Foren Mitglied "daywalker-x" und "Ich") :D


Gruss Micha
 
Interesse anmeld :bang:
kann nur noch nicht definitiv zusagen - noch Baustelle zuhaus und die Verputzer rücken nächste Woche an :ugly:
 
Ich werde da sein, wenn ich den Krach morgen in Sinsheim überlebe. ;)
Dann gibt es ja doch noch was mit dem Treffen Vor den ersten AYA Treffen.
Bis Sonntag.
 
Super... das freut mich.

@ Carpet crawler:
mein erstes AYA hab ich dieses jahr aber schon hinter mir ;)

@ steschto
Ok... also du kommst!!!! Am heiligen Sonntag darf man doch eh nicht arbeiten :p
 
Heute ist leider schlecht....................vielleicht ein anderes Mal...............

Hab´ das Ganze erst eben gesehen *schäm*
 
Hi, ich denke es wär nochmal an der Zeit ein Treffen zu machen. Bitte um Meldung, nen genauen Termin können wir ja hier ausmachen. ;)
 
Und nu ? Kommt hier Nix mehr ? Soll ICH was vorschlagen ? :D

Hab´s ja net soooooo weit bis dahin.
 
Jo... bin auch dabei wenn´s passt... Bin aber halt nicht mehr sooo oft in Trier.
Wie wärs denn vielleicht mit dem Wochenende vom 28.-29.7.??? Mal ganz kurzfristig

Gruss Micha
 
Jo, dann solltest du aber den Termin auch in den ersten Post reinschreiben :thumbsup:

Ich wäre dann dabei :)
 
Der Termin ist ganz schlecht da sind doch Recaro Tuning Days auf dem Nürburgring
 
@ Bassti :

Bist du denn da alle Tage ? Außerdem wolltest du schon öfter kommen und warst bisher noch nicht da.........also schwing´ die Hufe :D ;)

Also ich würde spontan Samstag, den 28. Juli vorschlagen :thumbsup:

Wenn wir wieder den Ort beim Möbel Martin holen sollten, dann haben wir NOCH mehr Platz. Denn die bauen die Parkplätze aus :)
 
Hi, also mir wäre der 29.7 Sonntag am liebsten, alternativ auch am Samstag Abend.

Gruß Erwin
 
Ich werde wohl Samstags oben sein könnte dann eigentlich auf dem Rückweg anhalten ich weiß nur nochnicht ob ich mit dem Golf fahre.
 
Hi, Samstag Abend geht auch. Welche Uhrzeit sollen wir festlegen. Sind 17.00 Uhr OK ?

Gruß Erwin
 
Könnten auch 18 Uhr machen ?!? Dann isses net mehr so heiß draußen ;)
 
Zurück
Oben Unten