Mal wieder ein Treffen in Trier / Konz!?!

am 25. kann ich nicht. 26. sieht auch schlecht aus.
1. wochenende dezember sieht auch schlecht aus.2. wochenende dezember oder das we vor dem 25. ginge von MIR aus...
 
Naja... ich denke um so mehr es in den Dezember geht, wird es vielleicht knapp bei vielen Leuten, wegen Weihnachtsfeiern oder so!? Ausserdem wird das Wetter dann eher schlechter als besser. Aber bin da im Prinzip offen wenn jetzt noch mehr sagen das es ihnen im Dezember besser rein passt.
Das WE vor dem 25. ist das AYA-Finale, da wird wohl der ein oder andere hin fahren.

Gruss Micha
 
Samstags is meist besser,
denn dann hat man noch genug zeit zum heim fahre wenn man sich ma länger untehalten hat.

sonntags is da immer stress pur und ... :hippi:

Gruß Raffnix
 
ohh ohhh... ist ja ganz eingeschlafen hier.
Also am 26.11. könnte ich jetzt leider nicht mehr. Wie sieht es denn mit dem 25.11. aus, irgendwann Nachmittags?! Melde sich einfach mal jeder der Zeit oder keine Zeit hätte :p

Gruss Micha
 
@ Curse81,

je nach Auftragslage komme ich natürlich zu euch!

Momentan habe ich viel um die Ohren, da der Samstag bei mir immer bis 18 Uhr geht!

Grüsse

cutte

PS: reden beim Oki mal über die Sache!
 
@ cutte,

kommst du auch Samstags schon zum Oki? Oder nur Sonntags wenn deine Klasse an der Reihe ist? Ich werde wohl nur Samstag da sein.

Gruss Micha
 
@ Curse81:

wie ist es denn bei dir am AYA-Finale gelaufen?

Bitte PN!

Grüsse cutte
 
Hallo!
Schon eine Woche Funkstille1
Noch kein Termin ,wo möglichst alle Zeit haben, in Aussicht :?: :???:
 
Hallo...
habe es leider in den letzten Tagen nicht mehr geschafft hier rein zu schaun.
Termin zu finden scheint wohl nicht so einfach zu sein... da sich sonst ja kaum mehr jemand gemeldet hat. Und jetzt in der Vorweihnachtszeit wird es dann auch nicht leichter.
Terminvorschläge????
Also ich bin z.B. dieses WE in TR ;)

Gruss Micha
 
@ Curse81

Wie ich schon gesagt habe ich werde da sein . :beer:
Wenn ein Termin feststeht.
Was sagen den die anderen gibt das dieses Jahr noch etwas oder doch erst im Januar. :cry:
Treffpunkt Parkhaus ist jetzt vor Weihnachten sowieso schlecht alles voll!!
Ein Arbeitskolege von mir ist gestern morgen in Trier gewesen alles besetzt in den Parkhäusern und Parkplätzen und er kennt sich aus er ist Trierer!!!
 
Hi, bei mir ist der Terminplan zur Zeit leider voll. :cry: Bin natürlich dabei, wenn ich kann. :bang:

Gruß Erwin
 
Wie wärs denn mal mit einem Treffen direkt in Trier?
Dann muss man nicht immer bis nach konz eiern...
 
Naja... also ob man nun nach Trier fährt oder die 5km weiter bis nach Konz, macht ja wohl nicht wirklich viel aus!?
Aber ganz davon abgesehen, ist für die kalte Jahreszeit Konz ja eh eher ungünstig, deshalb hatten wir ja nach Alternativen gesucht.
Also unter der Woche ist bei mir schlecht, da bin ich nur sehr selten mal in TR.

Gruss Micha
 
Wenn ihr euch noch ein Stückchen Richtung Hunsrück orientiert, könnte ich mich vielleicht auch mal aufraffen ... =P

Gruß
Konni
 
Nutze die Chance einfach um in Lux zu tanken... dann lohnen sich die Paar Kilometer weiter bis nach Trier doch schon ;-)
 
Hallo!

Gabs jetzt ein Treffen? Ich bin relativ neu hier im Forum, hätte aber auch Interesse!

Also wie siehts wars schon oder kommt noch was ???

MfG
 
Zurück
Oben Unten