also ich wäre mir da gar nicht so sicher dass die filter zwingend überflüssig sein müssen und nie genutzt werden .. mir fällt da sofort zumindest eine person ein die die filter evt. benötigen wird .. was aber noch nicht sicher ist .. im übrigen kann man sie brücken und dann sind sie aus dem signalweg vollkommen draussen .. so zumindest mein informationsstand ..
wären keine (optional verfügbaren) filter drin würde es wahrscheinlich auch wieder jemanden stören
sollte die endstufe ihre aufgabe erfüllen -wovon ich zumindest ausgehe- wird sich niemand dran stören dass hier und da vielleicht noch etwas hätte anders gefrickelt werden können ..
auch eine limitierte auflage muss gewissen marktvorgaben gerecht werden um verkäuflich zu sein ..
wie dem auch sei .. ich freue mich dass sie endlich geliefert wird
gruss frieder
wären keine (optional verfügbaren) filter drin würde es wahrscheinlich auch wieder jemanden stören

sollte die endstufe ihre aufgabe erfüllen -wovon ich zumindest ausgehe- wird sich niemand dran stören dass hier und da vielleicht noch etwas hätte anders gefrickelt werden können ..
auch eine limitierte auflage muss gewissen marktvorgaben gerecht werden um verkäuflich zu sein ..
wie dem auch sei .. ich freue mich dass sie endlich geliefert wird

gruss frieder