Limitierte Genesis Class A

Dowoam schrieb:
haltet euch ran, Sind nur noch fünf da!
Eh ich das Konto gecheckt hab und diverse Einzelheiten mit meinem Finanzberáter (Called:Maria)geklärt hab, sind eh alle weg.
grüsschen
Genau das ist auch mein Problem. Nur das mein aktueller Finanzberator noch Reinhold heisst ... +g+

Gruß
Konni

...ich tröste mich dann einfach damit, dass die eh nicht bei mir reingepasst hätte ( so rein Abmessungsmäßig )

:hammer: :hammer: :hammer:

Gruß
*V6*
Thomas

falsch, 2 !!!
gerade nachgefragt :bang:

also 8 in einem tag ... wenn das mal kein guter umsatz ist

schade, das die nur sinnvoll ist, wenn man ein passives frontsystem fährt, für aktiv ist das dann doch etwas zu heftig teuer :-(
und es sind nur noch 2 zu haben, wo ich doch 3 benötigen würde :wall: ;)

dann beeilt euch, ob es noch mehr in D geben wird, ist SEHR ungewiß

wer ist Krämer ???? der hat gleich 2 bestellt

naja, wenn man 3 wege vorne hat ... dann muß das auch komplett sein :wall:
dazu kommt dann zumindest bei mir, ein kleineres platzproblem, denn 4 von den monstergrößen bekommt man zumindest nicht mehr unsichtbar eingebaut

und ja, man kann SEHR gut den Unterschied zwischen 2 und 3 wege hören, auch wenn man Görlich uä verbaut hat :bang:
wenn bei mir wieder etwas eingebaut ist, dann kannst du gerne mal die unterschied hören kommen

Jepp, kann ich mir gut vorstellen. Das Problem bei einem 3 Wege-System sehe ich eher in der Unterbringung und Abstimmung der Komponenten...und im fachgerechten Einbau.
Ich fahre seit 10 Jahren mit einer Baustelle :kopfkratz: ....das wird mir beim nächsten Auto nicht passieren, sparen und einbauen lassen heist hier die Devise! :taetschel:

Jetzt gibt's nur noch eine .... schade ... damit wird's wohl für mich nichts. =)

Gruß
Konni

warum müssen die auch limitiert sein....

limitierungen werden im allgemeinen in der wirtschaft eingesetzt um absatz und kaufinter. bei bestimmten produkten zu steigern. einfachstes beispiel ist die pc knappheit bei aldi...je knapper die sind umso mehr leute wollen sie haben...

...ich will damit nicht aldi mit genesis vergleichen, noch will ich behaupten das die engländer sowas nötig hätten, braucht also nicht schreien :D

Nur mit dem Unterschied,
dass der Aldi PC nach Jahren nix mehr Wert ist........

Ich persönlich denke,
wird die Class A kaum an Wert verlieren,
eher steigen.
Sofern es wirklich nur bei 250 Stück bleibt.

Wenn du die Wertsteigerung garantierst, würde ich mir auf jeden Fall eine holen. Eine etwas andere Art der Geldanlage, aber sicherlich auch nicht verkehrt. =)

Gruß
Konni

Nur mit dem Unterschied,
dass der Aldi PC nach Jahren nix mehr Wert ist........

nach jahren?! schon wenn du ihn aus dem geschäft heraus getragen hast wirst den preis nicht mehr dafür bekommen .. ausser es war der letzte und es stehen noch zehn leute in der schlange .. dann kannste ihn weiter verkaufen ;)

die limitierung hat manchmal auch ganz einfach den hintergrund dass der hersteller vielleicht:

a. seinen kunden werterhalt garantieren will (so weit das möglich ist)
b. gar nicht wirklich an den geräten verdient weil sie in der herstellung sehr teuer sind

nicht alles ist immer eine sache um die schnelle kohle zu machen (bei aldi wahrscheinlich schon) .. gibt mehr als genug beispiele von höchstpreisigen männer-spiel-zeugen an denen der hersteller rein gar nichts verdient weil diese trotz höchstem preis immer noch viel zu hohe entwicklungskosten gehabt haben ..

im endeffekt isses mir wurscht ..

gruss frieder ;)

Es ist Dir ?? wuerscht(chen??)
Kann ich mir nicht vorstellen..

Spielzeuge....?

Freu Dich doch...ist doch fein fürn TH....

GrüssungeN aus Hamburg
Anselm N. Andrian

Nun erbarmt sicht doch jemand!!!! - Sonst kann ich heute Nacht nicht einschlafen!!!!! :alki: :hammer: :hammer: Bittteeeeeeeeee :hippi:

Was möchtest DU denn..
Sag...
108608050940ae2012ad2c2.jpg

Grüssungen in den SÜDEN...

Aber wissen... möchtend was DU willst !

Anselm

Zurück
Oben Unten