Limitierte Genesis Class A

Hallo Herr Hoffmann!!!

Würde mich freuen wenn sie das hier lesen,mir eine E-mail zu schreiben!
Es geht um ihr : "Ringsgwandel... Album "Trulla Trulla"
Haben sie das auf CD,Cassette,Platte.......?!
Wäre sehr daran interessiert!
Meine Cassettenaufnahme hat leider eine sehr schlechte Qualität!
Der Herr "Dr." wohnt(e) ja nicht unweit von mir !

DANKE

mfg

stefan

Es ist Dir ?? wuerscht(chen??)
Kann ich mir nicht vorstellen..

Spielzeuge....?

Freu Dich doch...ist doch fein fürn TH....

natürlich isses mir wurscht was der grund der limitierung ist .. wobei mich die limitierung selbst nicht stört ..

natürlich sind das alles spielsachen mit denen wir uns beschäftigen .. aber was wäre die welt ohne spielzeuge? sehr traurig finde ich ..

gruss frieder

moin

die haben die limitierung NUR gemacht, weil sie wissen das dann klangfuzzis der GANZEN welt in ihren foren sich drüber unterhalten WER denn nun eine, oder zwei davon bekommt !

und sekundär natürlich um uns zu beweissen das wir alle nur kinder sind die spielzeug brauchen! ;-)

[witz]
Was ist der Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mann?

Der Preis der Spielsachen
[/witz]

schönen abend noch...

*hoffend irgendwie irgendwo irgendwann auch ma einer zu hören*

mfg tobias

Richtigst...
Spielzeuge sind SUPERWICHTIGST...

z.B.
Logo.jpg

upsellpod_trailer.jpg

oder..
GLNo1-web.jpg

oder...
Fraktal01Small.jpg

oder so...

Versteh..
Grüssungen aus HH
Wie IMMMER an Alle !...JA Alle !

Anselm N.Andrian

Möchte nicht jemand mir mal wieder etwas AUF-nehmen ??

gaaaaanz einfach: wenn sich jemand erbarmt die "letzte" zu nehmen, hält er mich automatisch davon ab mein Konto zu plündern.... hab nämlich den Eindruck, das meine Hemmschwelle sinkt.. :erschreck:

also das nen ich auchma ne tolle wertanlage :o) würd sie mir dann inne Vitrine stellen und jeden tag Ergözen :o)

Da fehlen aber noch andere LECKerREIN..
Grüsse
aus
HH...
28130771941b607cda77d8.jpg

odr?? (ach da fehlt nen "e")

Anselm N. Andrian (Beinahe mein NAMEN "vergessen")

Du hast recht, die können wirklich schöne Spielzeuge bauen (leider nur für Leute die sich sowas als Drittwagen leisten können) :cry:
Sag mal Anselm, wo Du doch für Wiesmann jetzt das Soundtuning übernommen hast, wieso fährst Du jetzt nicht Roadster sondern Honda (wobei der Type-R wirklich geil ist für das Geld)
;-)

Bin absoluter Fan von Bill & Ted ;o) die sind einfach zum schreien Lustig :o)

Welche Leckerei fehlt da denn noch? :o)
Die Komponenten reichen mir erstma :oP

Ja Ingo..
So ist das EBEN...

Haben hätte ich welche schon gern...Auch ist es sehr sehrST fein welche zu fahren... Sie "mal" fahren zu dürfen...(können!)

Falls Du ( IHR?? ) mal in der Nähe von Dülmen ( Haltern..Nutteln.. ) bist ( seid ) dann melde Dich ( EUCH! ) an und Du ( IHR! ) bekomm(s)t eine PERSÖNLICHE Führung...

Bestimmt !!!...................................

Die EspressoMASCHINE ( die ganz NEUE ) ist dort auch HyperFEIN und macht eine Wahnsinns-an-regenden MIX...

Auch wenn ich dort viel bin ( anwesend ) werde ich ganz bestimmt , was immer auch "kommt" bei den Honda`s bleiben. .. Km Stand .. www.esskuhpeell.de für den Roten...Und der "R" wird im Juni schon DREI ( Muss aber noch nicht in die VORschule )...
Bin mit dem Service von den Honda Händlern ausserordentlich zufrieden !! Langlebigkeit OHNE ENDE !!!...

Hab auch das NEUE Projekt übernommen.......( mit Sub! )
Aber...
Honda ..... ! ( Nicht das ich anderes nicht mag...Jedem das seine ! )

Grüsssungen an ALLE .... ( Mitleser und schreiber ! ) Auch Presse und VERTRIEB(e)..

Anselm N. Andrian
WGT-B.jpg

Gerne weiter im Thread...Die neue Genny (so wird sie in den Englischen Foren genannt...Endstufe!)

Da bist Du ständig in meiner Nähe und hast mich noch nicht besucht? :hammer:
Schau mal auf die Karte wo Nordwalde (Münsterland) und wo Nottuln liegt.
Kaffee koche ich frisch im Büro...wenn Du dich vorher anmeldest ;-) :beer:

Das ist ne Ansage..
Freu mich schon...
Nottuln kenn ich........ Klasse !

Hast Du nicht mal (MAL!) lust mir ne MAIL... info@andrian-audio.de zu schreiben und mir DEINE TelephonNUMMERn mit-ZU-t e i l e n ...
Mach mal BITTE !

Grüsssungen und Freuungen !

Anselm N. Andrian

(Könnt schon in-der nächsten Woche passieren !....) oder über--- .... dann ist ..........

Nun weiter zum Theama Class ?? Limited Verstärker... Genny's ...

Wann kommen die nächsten 10?

bemühungen laufen aber es ist fraglich ob sie erfolgreich sein werden .. genesis wird erst dann weitere geräte nach deutschland liefern wenn der abverkauf im übrigen bereich (werden immerhin ungefähr 25 länder beliefert) nicht erfolgreich sein sollte .. der markt richtet sich wie üblich an der nachfrage .. aber auch klar dass erst einmal für jedes land entsprechende stückzahlen bereit gehalten werden .. nachfertigung über die 250 stück hinaus wird es wohl mit ziemlicher sicherheit keine geben ..

gruss frieder ;) ;)

Hi
ich hab da mal eine Frage zu der Endstufe und zwar würd ich gern wissen warum die Class A heißt ist das nicht trozdem ein Class A/B Verstärker?
und wieso steht da echte Class A technik gibt es auch falsche?

mfg Andreas

ich finde dieser AMP ist kein richtiges class A

eher ein classA/B der den ruhestrom der leistung anpasst ..
was im grundegenommen class G entspricht ...
wenig leistung hoher ruhestrom .. viel leistung kleinerer ruhestrom..

hallo dirk ..

wir kennen ja alle so in etwa das schaltungssystem einer class A schaltung .. natürlich ist es kein reiner class A verstärker .. sonst wären die 150 watt an 4 ohm wohl nicht realisierbar gewesen .. es geht ganz einfach darum dass der verstärker eben sehr lange im class A modus läuft .. wie gesagt eben bis ungefähr 20 watt an vier ohm .. nicht mehr und nicht weniger ..

gruss frieder

umschalten tut da aber nix ...

er geht nicht bis 20W genau class A..
diese ruhestromänderung geschieht dynamisch...

bei 20W ist warscheinlich genau der punkt angelangt wo die grenze zu class A gegeben ist
also das die endtransistoren genau ab dem zeitpunkt nicht mehr voll durchsteuern..
und deshalb dürfte sie auch nicht class A heißen bzw auch nur erwähnt werden..

eine richtige class A hat einen definierten ruhestrom ..
darin unterscheidet sich schon der klang ..

bei mir zB hab ich 2,1A ruhestrom in der konstantstromquelle
bei stabilisierten 42V (67V eingang )

die endstufe hat genau einen arbeitspunkt ..
darüber hinaus liefert sie verzerrungen ..
--> leistungsende

eine class A ist eine class A ..PUNKT

hallo dirk

wie du weisst bin ich technisch viel zu wenig versiert um da weiter durchzublicken .. klar ist dass man die genesis nicht mit einer klassischen schaltung wie z.b. einer "le monstre" von jean hiraga direkt vergleichen kann .. wenn du die genesis aber nur bis was weiss ich vielleicht 15-20 watt treibst dann wird sie wohl schon als class A funktionieren .. wenn ich von einem ruhestrom von 15-20 ampere ausgehe und dann das ganze bei 12 volt mit einer effektivleistung von vielleicht ~10-15 % nehme dann haut das schon ungefähr hin .. so grob über den daumen kann es passen .. wie genau sie es technisch machen wenn dann mehr leistung verlangt wird weiss ich aber schlichtweg nicht ..

wir werden bald wissen wie es klingt .. und nur das ist das entscheidende ..

gruss frieder ;) ;)

Zurück
Oben Unten