Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonesman schrieb:...., aber noch mehr haben mich die zwei spontanen Anrufe auf meinem Handy gefreut um mir die Sachlage zun erläutern!!!....
borx schrieb:Cinchkabel sind doch eh total unnötig...![]()
Spacelord schrieb:da muß man aber noch mit farben spielen, denn die kabel sind mit LEDs beleuchtet und diese haben eine bestimmte wellenlänge. d.h. dann rot für sub, gelb für tmt, grün für mt und blau für ht.
Spacelord schrieb:da muß man aber noch mit farben spielen, denn die kabel sind mit LEDs beleuchtet und diese haben eine bestimmte wellenlänge. d.h. dann rot für sub, gelb für tmt, grün für mt und blau für ht.
hans#11 schrieb:Sind nicht auch die optischen Leiter, mit blau und schwarz, Laufrichtungs gekennzeichnet![]()
![]()
Jonesman schrieb:Ja, ich zähle mich zu den Kabelklanghörern!!!![]()
hans#11 schrieb:Sind nicht auch die optischen Leiter, mit blau und schwarz, Laufrichtungs gekennzeichnet![]()
![]()
das ist es eben! genau deswegen brummen die so - falsche farbe!s3v3rin schrieb:Spacelord schrieb:da muß man aber noch mit farben spielen, denn die kabel sind mit LEDs beleuchtet und diese haben eine bestimmte wellenlänge. d.h. dann rot für sub, gelb für tmt, grün für mt und blau für ht.
Falsch!
Blau ist definitiv fürn Sub!![]()
(blaue Subs brummen ja auch lauter)
Grüßle
MillenChi schrieb:nun is aber gut mit der Polemik, ja?
Phrenetic schrieb:Oh...bessere idee....ich verkaufe jetzt aufkleb - Pfeile zum selberbasteln und verspreche 10% mehr Kabelklang dadurchwehe jemand klaut ir meine Geschäftsidee...
MillenChi schrieb:nun is aber gut mit der Polemik, ja?
no IASCA schrieb:göh, jetzt ist es aber net mehr witzig ....
[quote="hans#11":3hv9ccwr]
Sind nicht auch die optischen Leiter, mit blau und schwarz, Laufrichtungs gekennzeichnet![]()
![]()
Phrenetic schrieb:Soweit gut, aber...
Ein Schirm kann nur dann als Antenne wirken, wenn er einseitig aufgelegt ist! Auflegen auf beiden Seiten verhindert zwar die Antennenwirkung, aber dafür können Ströme fließen...
Eine saubere und gute Masse ist durch nichts zu ersetzen...
Gruß Tobi