Krüger & Matz

polosoundz schrieb:
Trotzdem ne Lachnummer imho. Zum billigen Preis sind die weg wie warme Semmeln, und Verluste haben sie damit ganz sicher nicht gemacht... :ugly: Je höher die steigen desto weniger werden auch ganz sicher verkauft. Dann doch lieber gleich so billig lassen und Massen verkaufen, oder von mir aus ETWAS über dem """Einführungspreis""" bleiben damit es auch nachvollziehbar bleibt und dieser auch eine reelle Basis hat. Aber einfach mal gut 40% Pries erhöhen (KM1002, anfangs 80 Euro) finde ich pers. schon mehr als frech... Nach dem Motto "schauen wir mal wieviel wir den Käufern aus der Tasche ziehen können"...


In Ungarn hat es von Anfang an 120 Eur gekostet, allso würde ich sagen, das Ihr jetzt den "normahlen" Preis habt.

http://prodigyaudio.hu/index.php?lap=157&param=3&center=uj_termekek&term_id=1448

1 Eur = 285 Ft
 
Vielleicht liegts auch am schwachen Euro? :cry:

oder oder oder
 
Angesichts der Tatsache, dass bei der KM1004 soviele defekte auftreten, würdet ihr die KM1004 der ESX SE4120 noch immer vorziehen?
 
Mein KM1005 ist heute gekommen ... Vielleicht ist die fehlende Endkontrolle der Grund für den guten Preis. (siehe Foto ... , sucht mal das Loch zur Befestigung) ;) [attachment=0:1iin68lp]KM1005.jpg[/attachment:1iin68lp]


Größeres Problem ist ein großes Knacken beim ausschalten ( Betrieb aktiv an einem Bit 10)
Ist das ein Gerätefehler oder gibts da ne Lösung für
 

Anhänge

  • KM1005.jpg
    KM1005.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 64
Ich hab noch eine defekte Ampire MX2 hier rumliegen, die Blenden sollten da ja auch drauf passen, oder?
Wenn Interesse besteht, kannst dich ja melden.

Gruß Sam! :beer:
 
shattered_dream schrieb:
Hmmmm woher holst du Remote für die Stufe? Vom Bit Ten?
ja klar ..

@Sam
vielleicht muss ich umtauschen, dann erledigt sich das Problem. Danke schon mal für das Angebot !
 
;) Das wäre natürlich auch mein Weg, das ganze erst mal umtauschen zu lassen :thumbsup:
 
Ein gewisser Herr aus Holland wollte den verriss und diese Preise schon weit vor nem halben Jahr nicht und wollte dagegen reagieren. Hat lang gedauert, jetzt ist es halt so. Wenn auch viel zu spät für die Marke selbst ;) Der Zug ist abgefahren... .
 
Das die teile nun das kosten,was sie von anfang an kosten sollten.
Aber wie Ralf schon sagte-jetzt ist eh zu spät..
 
Naja die kosten immer noch viel weniger als das original von ampire.
Insofern ist's immer noch ein schnapperl.
 
harley schrieb:
Mein KM1005 ist heute gekommen ... Vielleicht ist die fehlende Endkontrolle der Grund für den guten Preis. (siehe Foto ... , sucht mal das Loch zur Befestigung) ;) [attachment=0:1knyk7w8]KM1005.jpg[/attachment:1knyk7w8]


Größeres Problem ist ein großes Knacken beim ausschalten ( Betrieb aktiv an einem Bit 10)
Ist das ein Gerätefehler oder gibts da ne Lösung für

Hat da niemand ne Idee zu ?
Habe den Amp jetzt ohne Eingangsverkabelung getestet. Das Remote Signal habe ich durch Brücken zu 12 V Spannung erzeugt.
Die Spannung am Eingang ist exakt die gleiche zu Masse am Amp wie gegen externe Masse. Ein Massenfehler ist also auszuschließen. Nach wie vor entsteht das laute Knacken im Sub
sobald die Remoteleitung Spannungslos wird.

Ist das sicher ein Geräteschaden oder hat jemand noch eine andere Idee ?

Danke
 
hab ich auch ,.. aber mit anderen stufen .. denke eher das liegt am prozzi
 
leadtech schrieb:
hab ich auch ,.. aber mit anderen stufen .. denke eher das liegt am prozzi

der prozzi? Meinst du den DSP vom Bit 10 ? Den hab ich abgeklemmt. Oder hat der K&M Amp auch ein Prozessor ?
 
Probiere es mal mit ner Diode im Remotekabel .... vllt isses dann weg ... hat bei mir bisher immer geholfen ....
 
würdet ihr euch wieder eine K&M zulegen???
ich bin grad auch am überlegen ob ich nicht eine holen sollte.... bin etwas hin und her gerissen...
 
Zurück
Oben Unten