Krüger & Matz

Ja.....
Bin , wie schon geschrieben , gespannt auf`s erGEBniss ..

Liebe schöne herzlichste beste 4ten Advents - Sonntags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter ...
 
Ich habe gerade versucht, eine Ampire MX4 zu bestellen. Ampire hat die MX-Serie eingestellt und zum schluß offenbar unter den K&M-Preisen verkauft, um die Dinger los zu werden. Wie auch immer, ich hatte in der Vergangenheit ja schon das Vergnügen eine MX4 mit einer KM1004 zu vergleichen. Beide Geräte sind 100% identisch. Auf der K&M steht sogar auf den Platinen MX4 mit der selben Versionsnummer. Für mich steht damit fest, dass K&M von dem selben Chinesen die gleichen Geräte bekommen hat. Der einzigen Unterschiede sind, neben der Marke an sich, die fehlenden CE- und E-Kennzeichnungen.
 
Nach meinen Messreihen habe ich eine Ampire MX4 abzugeben. Der AMP ist dann nur benutzt worden um die Vergleichsmessungen zu erstellen.

Bei Interesse PN

Grüße

Dominic
 
Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen! :wegschleich:
 
Diabolo schrieb:
Nach meinen Messreihen habe ich eine Ampire MX4 abzugeben. Der AMP ist dann nur benutzt worden um die Vergleichsmessungen zu erstellen.

Bei Interesse PN

Grüße

Dominic

Hallo Dominic,

wie schauen den die Ergebnisse aus?

Würde mich mal brennend interesieren :thumbsup:

Also auch im vergleich zu den alten vom Passi

LG Felix
 
Hallo,

wie gesagt, ich komme da im Januar dazu das ganze fertig zu messen + Dokumentation.

Grüße

Dominic
 
Würde mich dann auch schwer interessieren.
Willst du noch eine Krüger & Matz 4-Kanal für Vergleichsmessungen haben?
 
@Dominic :thumbsup: klasse, das du dir die arbeit der rummessens machst

verkauf die endstufen am besten BEVOR du die messergebnisse postest :D :beer:
 
Hallo

ich habe hier liegen.

1* K+M 5 Kanal
1* K+M 4 Kanal
1* K+M 2 Kanal ( die ist echt niedlich von der größe )
1* K+M Monoblock

1* Ampire MX 4 aus der aktuellen Serie. Aus der alten Serie habe ich LEIDER keine hier.

Wenn jetzt jemand noch eine Mono oder 5 Kanal ect von Ampire hat, dann messe ich die gerne auch noch gegen.

Und wenn die K+M sooooooo schlecht abschneiden das sie aus Hifisicht nur für das Antreiben einer Haustürklingel taugen, dann muß ich das als Investition für das Wissen sehen, abschreiben und das ganze dem Wertstoffhof zuführen :)


Grüße

Dominic
 
Würde mich auch mal interessieren, wie die 5-Kanal K&M abschneidet :thumbsup:
 
Diabolo schrieb:
Und wenn die K+M sooooooo schlecht abschneiden das sie aus Hifisicht nur für das Antreiben einer Haustürklingel taugen, dann muß ich das als Investition für das Wissen sehen, abschreiben und das ganze dem Wertstoffhof zuführen :)

Och für Bollerwagen-HiFi werden die so oder so taugen, für die schon genannte Kiste Bier oder nen ähnlichen Obolus in Elektro-Cash melde ich dann ebenfalls Interesse an.
 
die 5 kanal ist doch super für eine kleine All-in-one Lösung oder? z.B. FS + HS + Sub, oder 2 wege + Sub, wenn man platz und strom sparen will... überlege mir irgendwann mal downzugraden.
 
kampfmeersau schrieb:
Diabolo schrieb:
Und wenn die K+M sooooooo schlecht abschneiden das sie aus Hifisicht nur für das Antreiben einer Haustürklingel taugen, dann muß ich das als Investition für das Wissen sehen, abschreiben und das ganze dem Wertstoffhof zuführen :)

Och für Bollerwagen-HiFi werden die so oder so taugen, für die schon genannte Kiste Bier oder nen ähnlichen Obolus in Elektro-Cash melde ich dann ebenfalls Interesse an.


ihr werdet schon sehen :effe:
 
Nene, ich bin auch nicht der Meinung, dass die schlecht sein werden (hab ja selbst einen Ampire-Klon einer anderen Marke...)!

Gerade deshalb will ich sie ja danach haben, und das für günstig! :ugly:
 
Hallo,

ich habe jetzt die Messungend er K+M durch.

Die Ampire im Gegenzug fehlt noch.

Eines kann ich jedenfalls schonmal sagen, elektroschortt ist anders.... Den Kann man auf jedenfall zum wertstoffhof bringen ohne Reue :keks:






Die K+M nicht zum Wertstoffhof.

Eine eben gemessene Endstufe eines nicht unbekannten Vertriebes, war auf jedenfall aus dem Karton heraus um eine ordentliche Portion schlechter.

Die Spielt jetzt aber nochmal richtig warm um nochmal gemessen zu werden, gleiches Recht für alle.

Grüße

Dominic
 
Dominic....es wäre Nett von dir wenn du deinen neutralen Vergleich auch so formulierst dass es die "Anderen" auch verstehen...also für jeden verständlich ist der nicht ganz so viel Ahnung von Car-Hifi hat, geh dabei bitte Sachlich vor...Gestern war die Erde noch ne Scheibe und K&M nur ein Hirngespinst eines Users...

Erklär es am besten Anhand der Biene und dem Honig :beer:
 
Zurück
Oben Unten