Korrekter Frontsystem-Einbau

Imho bekommst du im Leon keinen vernünftigen TMT-Einbau hin, ohne an der TVK zu schnippeln...

Das originale Gitter ist versetzt zur Öffnung im AGT. Es hat nur wenig Durchlass und ist auch noch in Richtung Fußraum geneigt. Bei Kickbässen mag das gut funktionieren aber bei TMT`s bekommst du sehr wahrscheinlich ne Resonanz in den Mitteltonbereich rein...

Habe auch nen Leon und habe das gleiche Problem... werde die Tür entsprechend anpassen...

Gruß Peter
 
Habe schon einige Leons gemacht mit Stahlbasisring und Ziermontagering...geht prima :bang:

@Pietklokke: Alles gute zum Geburtstag :beer:
 
Fortissimo schrieb:
Habe schon einige Leons gemacht mit Stahlbasisring und Ziermontagering...geht prima :bang:

@Pietklokke: Alles gute zum Geburtstag :beer:

Ja mit Zierring und so kriegt man das Chassis ja auch "aus der TVK raus".

Ich hab Geburtstag? :kopfkratz:
 
@Fortissimo
hast du vllt. ein paar Bilder, wie du den Einbau im Leon oder in ähnlichen Autos (A3, Golf 4, Toledo, Bora, Octavia) gemacht hast.

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten