Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
editiere ich einfach mal an der Stelle...bitte nicht wieder alles Tot-Reden ...
Tadzio schrieb:Hallo!
Meine Erfahrungen mit solchen Treffen sind:
Je mehr die „Parteien“ versuchen feste Regularien für den Test und das Testlayout aufzustellen, umso weniger wird es funktionieren! Ich kenne Forderungen von Technikern in diesem Punkt bei denen ich nicht mal mehr meine eigene Anlage zuhause erkennen würde.
Einmal gab es hinterher das Zitat: „Man konnte nicht den Unterschied zwischen einen 100DM DVD Player und einem 20.000DM Wadia CD-Player heraushören.“ Was sagt uns so was? Und wem hilft so ein Ergebnis?
Deshalb ist es IMHO am besten sich einfach zum Musik Hören zu treffen und zu sehen was sich ergibt.
Es sollten unbedingt Praxis-erfahrene Hörer dabei sein und die Techniker sollten mal ihre Statistiken an die Seite legen. Dann kann das was werden.
Aber bitte ohne Nulldurchgang Doppel-Blindtest à la „A-0-B-X“ oder so was. Das Ergebnis kann ich schon vorhersagen…
Viel Spaß!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Diabolo schrieb:Jedem Kondi wird eine LED Farbe zugeteilt die keiner der Hörer kennt.