G
Guest
Guest
mmmhh, nur eine frage, was oder wie glaubt ihr hören zu müssen, um unterschiede bei stecker oder kabel zu hören? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToeRmeL schrieb:wie soll ich es denn z.B. finden, wenn man den eigenen fehlbaren und stark beeinflussbaren Hörsinn
ToeRmeL schrieb:Ist es etwa Frevel, wenn ich behaupte, dass der Hörsinn eines Menschens durch äußere Einflüsse getäuscht sein könnte?
Dr. Moriarty schrieb:Ich meinerseits erwarte dann aber auch, dass man auch Messungen, bzw. ihre Aussagekraft in Frage stellen darf.
Und damit scheint nicht jeder leben zu können.![]()
![]()
Soundtrailer schrieb:wir hatten ua. eine testplatte mit super testaufnahmen.
daunter eine triangel die exakt 13 sekunden ausschwingen musste und auch tat. mit einer stopuhr konnte mann/frau dies bei einer guten anlage nachvollziehen.
verschiedene stecker und buchsen pendelten zwischen ca. 10,5 s und den 13 sekunden.
FallenAngel schrieb:Soundtrailer schrieb:wir hatten ua. eine testplatte mit super testaufnahmen.
daunter eine triangel die exakt 13 sekunden ausschwingen musste und auch tat. mit einer stopuhr konnte mann/frau dies bei einer guten anlage nachvollziehen.
verschiedene stecker und buchsen pendelten zwischen ca. 10,5 s und den 13 sekunden.
Wurde vorher auf 0,xdB genau gleich eingepegelt? War der Verstärker bei allen Test gemessen gleich warm? War die Raumtemperatur überwacht worden? Da gibt es so viele potentielle Fehlerquellen.
Soundtrailer schrieb:und nein, wir haben keine isolations handschuhe angezogen um unterschiedliche steckertemperaturen zu vermeiden.
audioTom schrieb:Soundtrailer schrieb:und nein, wir haben keine isolations handschuhe angezogen um unterschiedliche steckertemperaturen zu vermeiden.
Das könnte dir jetzt zum Verhängnis werden![]()
![]()
Soundtrailer schrieb:und nein, wir haben keine isolations handschuhe angezogen um unterschiedliche steckertemperaturen zu vermeiden.
P406 schrieb:Nur ganz kurz:
@ Urs: Weisst du, was die ganze Aktion so unglaublich lächerlich macht...............?
Michael versucht hier GANZ OFFENSICHTLICH Tadzio an den Pranger zu stellen, was dieser ihm getan hat weiss er wohl selbst nicht.
Das habe ich übrigens nie in Frage gestellt....P406 schrieb:Alle, die Tadzios Auto kennen WISSEN, welch phänomenales Klangergebnis er in dem Wagen hingezaubert hat.
Phrenetic schrieb:P406 schrieb:Alle, die Tadzios Auto kennen WISSEN, welch phänomenales Klangergebnis er in dem Wagen hingezaubert hat.
Das bedeutet für mich ganz einfach:
DER ERFOLG GIBT IHM RECHT.
Aber, liegt das auch an den nichtvorhandenen Federn? Oder würde es mit den Federn immer noch so gut klingen?
Weingeist schrieb:Weine wo teilweise massiv mehr Geld bezahlt wird, was normale Leute (nicht 400 Euro Basis) im Monat verdienen. Bei einigen wurde im Rebberg Kuhhörner mit Kuhmist und anderem Kram vergraben, natürlich nur bei Vollmond und die Ernte wird mit der Astrologie in Einklang gebracht (haftet mich nicht auf Details fest, ich weiss sie schlicht nicht mehr wann was jeweils gemacht werden soll).
audioTom schrieb:Ich nehm einfach immer Bullet Plugs, das Plastik wird GANZ SICHER keinerlei Auswirkungen haben, ausser das es einfach sch**sse beim Löten ist![]()
ToeRmeL schrieb:...wie soll ich es denn z.B. finden, wenn man den eigenen fehlbaren und stark beeinflussbaren Hörsinn ÜBER gesicherte und reproduzierbare Erkenntnisse der Naturwissenschaft stellt?