Soundscape
Teil der Gemeinde
Soundtrailer schrieb:aber ich schreibe es gerne immer wieder, es gibt unterschiede. sonst währen leute die über jeden verdacht erhaben sind, alles spinner![]()
Geht das schon wieder los? Es gibt erst dann unterschiede, wenn sie jemand nachweisen kann - es gibt nur seit 30 Jahren eine Behauptung....
Ich auch nicht - das sind schlaue geschäftsleute, die einen Markt bedienen, der bedient werden will - ich würde es auch nicht anders machen und mir infolge dessen die Abwrackprämie nutzen und mein nächstes Auto in Zuffenhausen abholen...Soundtrailer schrieb:zb. burmeester, van den hull, monster oder wie sie alle heisen.
alles spinner?? nun das glaube ich aber bei weiten nicht.

Soundtrailer schrieb:in tagelangen sitzungen werden kabel, buchsen unsw. gegen gehört und die aus ihrer sicht richtigen gewählt und eingesetzt.
und die endprodukte sprechen für sich selber.
Selbst wenn da wirklich jemand dransitz und hörtest macht, so sind die noch nie verblindet verlaufen...
Nur dann, wenn man den Versuch richtig durchführt...Soundtrailer schrieb:am anfang aller weisheit stand und steht immer noch der versuch und der macht bekantlich klug.